Vertriebsziele vereinbaren – wichtig und herausfordernd – Den kompletten Artikel lesen über das VDI WissensforumVertriebsziele zu vereinbaren ist eine wichtige Aufgabe. Diese üblicherweise zum Jahreswechsel angebrachte Grundüberlegung drückt klare Vorstellungen aus, zeigt Strukturen, ist richtungs-weisend. Gleichzeitig motiviert sie Mitarbeiter, macht erfolgreiche Arbeit sichtbar, ermöglicht Kontrolle und bieten die Chance evtl. nachzusteuern. Um dieses Vertriebsinstrument richtig einsetzen …

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one to one Marketing 6 Schlüssel für Ihren Messeauftritt Nutzen Sie die folgenden fünf one to one Marketing Schlüssel, um Ihren Ausstellungserfolg zu verbessern. Vertiefende Informationen erhalten Sie im Report. [space][/space] One to one Marketing vor der Messe: Lassen Sie es die Menschen wissen, dass Sie die Show besuchen. Vereinbaren Sie einen Besuchstermin im Vorfeld …

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Ausgewählte auma PublikationenDer auma ist der Verband der deutschen Messewirtschaft. Er vertritt als Verband die Interessen der Aussteller, der Veranstalter und der Besucher von Messen. Der auma stellt darüberhinaus fachliche Informationen, wie z.B. die Messebibliothek zur Verfügung. Er tritt auch als Veranstalter zu verschiedensten Aspekten der Messewirtschaft auf. Er lässt Studien rund um das Messebusiness …

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[precontent] [/precontent] [one_sixth valign=“top“ animation=“none“] [/one_sixth] [two_third valign=“top“ animation=“none“] [box icon=“arrow-circle-up“ style=“solid“] Kreative Messestand Ideen für Ihre B2B Messebeteiligung. Sie stellen auf einer Fachmesse aus und benötigen deshalb einen professionellen Messeauftritt. In diesem Artikel finden Sie kreative Messestand Ideen, um Ihre Ausgaben für diesen Posten auf das Wesentliche zu reduzieren. Die Erfahrung unserer Kunden und …

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Vertriebstrainingfür technischen Vertrieb Wie wäre es, wenn es dem Team gelingt,den Kundenbedarf noch besser abzubilden und dadurch den Ertrag zu steigern? Michael Kolb war 7 Jahre Dozent für Vertriebbeim VDI Wissensforum im Rahmen folgender offener Seminare. Die Ausschreibung Die Ausschreibung Die Mission des VDI Wissensforums ist es Ingenieure auf ihrem beruflichen Weg durch Wissen und …

Vertriebstraining für technischen Vertrieb

…für den noch einfacheren Umgang mit dem Buying Center.

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Messekontakte nachverfolgen… wie es gelingt! Nach einer Messeteilnahme stapeln sich die Businesskarten und Sie fragen sich, wie Sie die Kontakte nun effektiv nachverfolgen sollen? Dieser Blogbeitrag zeigt Ihnen, wie es richtig geht. Damit Sie Ihre Ziele erreichen, müssen Sie das Potenzial der Kontakte ausschöpfen und diese konsequent nachverfolgen. Wenn Sie es geschafft haben, auf einer Messe …

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StayClose Die Fragestunde Für ein schnelleres umsetzen nach dem Training und ganz individuelle Antworten auf Ihre Fragen. Die exklusive Fragerunde mit maximal zwei Teilnehmern. Völlig klar, im normalen Training gehe ich detailliert auf Ihre Fragen ein. Dies so individuell, wie es in einer kompletten Trainingsrunde möglich ist. Teilnehmer sagen: „… Im Online Telefontraining hat er …

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Wie sich 94 Prozent aller Verkäufer selbst die Chance nehmen zu verkaufen! Herbert True war Marketingspezialist an der Notre Dame University und führte über viele Jahre hinweg Untersuchungen bei Tausenden von Verkäufern durch. Es ging auch um Verkaufsgespräche, die am Telefon durchgeführt wurden. Herbert True hatte festgestellt: ▶️ 44 Prozent aller Verkäufer hörten nach dem …

Wie sich 94 Prozent aller Verkäufer selbst um die Chance bringen, zu verkaufen! Read More »

Digitalisierung Vertrieb RWTH Aachen | Universität St. Gallen | IMD Lausanne | BCG | IMU | BSP | HNU | StudienChecks | Reifegrad | Modelle. Zusammenstellung: Digitalisierung | Vertrieb | Studien Jeder Vertrieb ist anders aufgestellt. Daher gibt es natürlich nicht den einen Reifegrad Check für die Digitalisierung des Vertriebes. 👉  Sie finden hier eine …

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Mehr wertige Kunden beim Lösungsvertrieb gewinnen

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