Coachingseminar für Ihre Mitarbeiter Fit für´s homeoffice Das homeoffice stellt eine ganz besondere Herausforderung für viele Mitarbeiter dar. Während die einen Mitarbeiter im homeoffice aufblühen und Ihre Effizienz steigern, fühlen sich andere Mitarbeiter unwohl und gestresst. Wann macht dieses Coachingssystem für Ihre Mitarbeiter Sinn ? Es arbeiten auch Mitarbeiter im homeoffice, die zuvor noch niemals …

Fit und erfolgreich agieren im homeoffice Read More »

Effizient im homeoffice Wirksam agieren im Telefonat mit Teams/zoom Wann ist das Training für Ihre Mitarbeiter interessant? Die benötigte Technik und Software. Weniger als gedacht.Den Mehrwert und die Risiken von Vertriebsgesprächen per webcast erkennen und für sich nutzen.Beziehungsaufbau und Interesse wecken per webcast, damit das Vertriebsgespräch einfacher gelingt.Interaktion mit dem Kunden am Bildschirm, um mehr …

Effizient im Homeoffice Read More »

[section background_image=“https://fairbrain.de/wp-content/uploads/Messe-Stuttgart.jpg“ background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“static“ background_scroll=“none“] [one_sixth valign=“top“ animation=“none“] [/one_sixth] [five_sixth_last valign=“top“ animation=“none“] Umfrage: Besucher sind bereit für baldigen Messeneustart Das Institut Gelszus Messe-Marktforschung (GMM) hat im Juni 2020 eine Blitzumfrage zum Thema Teilnahmebereitschaft an Messen in Zeiten der COVID-19 Pandemie durchgeführt. 70% sind der Ansicht, dass die Relevanz von Messen zumindest auf das …

Umfrage: Besucher sind bereit für baldigen Messeneustart Read More »

[section background_image=“https://fairbrain.de/wp-content/uploads/Messe-Stuttgart.jpg“ background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“static“ background_scroll=“none“] [one_sixth valign=“top“ animation=“none“] [/one_sixth] [five_sixth_last valign=“top“ animation=“none“] Umfrage: Besucher sind bereit für baldigen Messeneustart Das Institut Gelszus Messe-Marktforschung (GMM) hat im Juni 2020 eine Blitzumfrage zum Thema Teilnahmebereitschaft an Messen in Zeiten der COVID-19 Pandemie durchgeführt. 70% sind der Ansicht, dass die Relevanz von Messen zumindest auf das …

Hygienekonzepte Fachmesse Read More »

Argumentationstechnik von Platon für Kundengespräche  Kennen Sie die Situation? Sie sind beim Kunden und Ihr Gegenüber erwartet von Ihnen, dass Sie in kürzester Zeit den Nutzen Ihres Produktes verkaufen. Viele verwenden dann dafür die Sprachstruktur: Mit der „Produkteigenschaft“ erhalten Sie die „Produktstärke“ dadurch ensteht „Produktnutzen“   Und manche sagen auch: Also ich weiß wirklich jetzt nicht, …

Argumentationstechnik von Platon für Messegespräche Read More »

Wie Sie LinkedIn optimieren und zum Sammeln von Sales Leads verwenden Das Wachstum Ihres Netzwerks war schon immer ein Vorteil, wenn es um ein erfolgreiches Geschäft geht. Aber heutzutage ist das Wachstum Ihres Online-Netzwerks noch wichtiger geworden; insbesondere bei LinkedIn. Während Sie in anderen sozialen Netzwerken wie Facebook Ihre unprofessionelle oder entspanntere Seite den Kollegen …

die 3 Tipps: LinkedIn optimieren um Sales Leads zu erzielen Read More »

5 Fehler beim füllen des Messestandes mit den richtigen Besuchern Hier sind 5 Fehler , die Ihren Messeauftritt torpetieren Beim Marketing zählt jeder Cent. Bei immer knapperen Budgets müssen Sie jedes Mal die richtigen Entscheidungen treffen, die Rendite Ihrer Investition erzielen und Ihre Marke vorantreiben. Messen können eine ausgezeichnete Möglichkeit sein, genau das zu tun …

5 Fehler beim füllen des Messestandes mit den richtigen Besuchern Read More »

A1 Bescheinigung für Messepersonal und Messebesucher Seit 1. Juli 2019 gibt es die A1-Bescheinigung für Messepersonal nur noch elektronisch. Ab 1. Juli 2019 können Arbeitgeber A1-Bescheinigungen nur noch mit ihrem Entgeltabrechnungsprogramm oder einer maschinellen Ausfüllhilfe elektronisch beantragen. Die Möglichkeit der Beantragung in Papierform entfällt dann. Es sei denn Sie sind eine selbstständiger Unternehmer. Werden Mitarbeiter …

A1 Bescheinigung Messebesucher Messepersonal Read More »

[precontent] [/precontent] [section background_image=“https://fairbrain.de/wp-content/uploads/Messe-Stuttgart.jpg“ background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“fixed“ background_scroll=“standard“ padding_bottom=“80″ padding_top=“80″] [box style=“simple“] Messestand und Messeerfolg Prinzip. Schnell sein Eigentlich sind Messebesucher sehr anspruchslos. Eine Untersuchung eines großen Messeveranstalters ergab, dass die Besucher die versprochenen Dinge innerhalb von 2 Wochen erwarten. Jeder Besucher weiß, dass er nicht der Einzige auf der Messe ist, daher erwartet …

Messeerfolg-schnell-sein Read More »

[precontent] [/precontent] [section background_image=“https://fairbrain.de/wp-content/uploads/Messe-Stuttgart.jpg“ background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“fixed“ background_scroll=“standard“ padding_bottom=“80″ padding_top=“80″] [box style=“simple“] Messestand und Messeerfolg 2. Verbindlich sein Weder der Interessent noch Sie wollen eine Brieffreundschaft, sondern Geschäfte machen. Es ist möglich, im Messegespräch und in der Nachbereitung Verbindlichkeit vom Besucher einzufordern. Sie steigern dadurch Ihren Messeerfolg Es indiziert dem Interessenten sogar, dass Sie …

Messestand-verbindlich-sein Read More »

Nach oben scrollen