Messenachbereitung

  • 9 Möglichkeiten, um Ihren Messeerfolg zu quantifizieren

    9 Möglichkeiten, um Ihren Messeerfolg zu quantifizieren Eine Fachmesse ist die perfekte Gelegenheit, um Verkäufe, Kontakte und den Erfolg von Marketingmaßnahmen messen zu können. Hier ist eine kurze Liste von Dingen, die man auf einer Fachmesse messen kann! Dies gibt Ihnen die Chance nicht nur Messen untereinander zu vergleichen, sondern auch Markttrends zu entdecken. Verkäufe: […]

  • Messenachbereitung – Die 5 Prinzipien

    1. Anders sein in der Messenachbereitung 2. Verbindlich sein in der Messenachbereitung Bereits im Messegespräch kann Verbindlichkeit erzeugt werden. Weder der Interessent noch Sie selbst wollen eine Brieffreundschaft. Wenn Sie klare Absprachen im Messegespräch treffen, zeigt es dem Interessenten, dass Sie verlässlich sind und Ergebnisse produzieren können. Oft besteht die Angst, dass man Versprochenes nicht […]