Besuchermarketing vor der Messe

  • 12 Faktoren für die Messeeinladung per Mail – Teil 2

    B:B Bereich 12 Faktoren für die Messeeinladung per Mail Dieser Artikel enthält die letzten 6 Faktoren als Basis für das Briefing und die Besprechung mit Ihrer Agentur. Erfahren Sie ie ersten sechs Faktoren im ersten Teil des Artikels in diesem Blog. Sie sparen durch E-Mail-Kommunikation Kosten. Geben Sie die Ersparnis an Ihre Kunden weiter und […]

  • 12 Faktoren für die Messeeinladung per E-Mail – Teil1

    B:B Bereich 12 Faktoren für die Messeeinladung per Mail Dieser Artikel enthält die ersten 6 Faktoren als Basis für das Briefing und die Besprechung mit Ihrer Agentur. Am Einfachsten geht es, wenn Sie bereits einen regelmäßigen Newsletter versenden mit wirklich relevanten Informationen. What is in it for me. Jeder Mitarbeiter im B:B Bereich hat den […]

  • Zeitschriften für Aussteller auf Fachmessen

    Sie suchen ein ganz spezielles Thema aus dem Messebereich und werden hier im Blog nicht fündig? Möglicherweise wird Ihr Thema in einer der folgenden Zeitschriften aufgegriffen und erschöpfend behandelt. Sie wissen eine Fachzeitschrift ist wunderbar, um neue Impulse zu gewinnen, doch für das Training der Mitarbeiter ist ein Messetraining unerlässlich. Fachzeitschriften  Zeitschriften der Messe-, Kongress- […]

  • Messeeinladung: neuer und bestehender Kunden

    Einladung zur Messe Möglicherweise kennen viele potentielle Neukunden Ihre Firma, denken aber: Die Lösung für mein Problem gibt es nicht bei Ihnen, sondern nur bei der Firma xyz. Daher planen diese »Kunden« auch keinen Besuch auf Ihrem Messestand ein. Deswegen ist es sinnvoll, mit möglichen Interessenten bereits im Vorfeld einen Termin für die Messe zu […]