Zitate Sammlung und Bürschmuntzler

Zitate Sammlung

Der Büroschmuntzler


Wenn der Kopf raucht und die Sonne sich hinter Wolken verbirgt,
dann ist es Zeit für den nächsten Büroschmuntzler und Satz aus der Zitate Sammlung.

Schmunzler der Woche

Fragt ein Börsianer den anderen: “Hast du Devisen?”
Antwort: “Nur eine – seid nett zueinander!” (Quelle unbekannt)

Kennen Sie den kleinstmöglichen Bildungsroman?
Bild bildet …

Telefontraining

Kunden einfacher reaktivieren und ausbauen
Mehr...

Sparring
Messe & Vertrieb

Sparringspartner für noch mehr Ertrag
Mehr...

Messetraining

Verbindlichere Messegespräche
Mehr...

Interaktives Training für Vertrieb & Service

Mehr Verkaufschancen
& Ertrag.
Mehr...

Mehr qualifizierte MesseKontakte

30% bis 50% mehr qualitative Kontakte aus der Zielgruppe
Mehr...

Mein lieber Vertrieb,

wenn ich an dich denke, dann überkommt mich ein Gefühl von Leidenschaft und Begeisterung. Du bist für mich nicht nur ein Job oder eine Karriere, nein, du bist viel mehr als das. Du bist meine Berufung, meine Passion und mein Lebenselixier.

Was ich an dir liebe? Nun, wo soll ich da bloß anfangen?

Ich liebe deine Vielseitigkeit und deine Flexibilität. Du hast die Gabe, dich jedem Kunden anzupassen und ihm genau das zu bieten, was er braucht. Ob im Außendienst oder im Innendienst, du kennst keine Grenzen und scheust keine Herausforderungen.

Ich liebe auch dein Durchhaltevermögen und deine Hartnäckigkeit. Manchmal mag es schwierig sein, einen Kunden von einem Produkt zu überzeugen, aber du gibst niemals auf. Du bleibst dran und findest immer wieder neue Argumente, um ihn letztendlich doch noch zu gewinnen.

Und dann ist da noch deine Leidenschaft und dein Enthusiasmus. Du brennst förmlich für das, was du tust. Deine Begeisterung ist ansteckend und motiviert nicht nur mich, sondern auch alle anderen um uns herum.

Aber am allermeisten liebe ich deine Menschlichkeit. Denn am Ende des Tages geht es bei dir nicht nur um den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen – es geht darum, Menschen zu helfen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Du nimmst dir Zeit für jeden einzelnen Kunden und gehst auf seine Wünsche ein.

Mein lieber Vertrieb, du bist einfach unbeschreiblich. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich liebe.

In diesem Sinne: Lass uns gemeinsam weiterhin Menschen begeistern und ihre Bedürfnisse erfüllen!

Mit herzlichen Grüßen,

Dein treuer Liebhaber

 

Ihre Anfrage für ein Messetraining jetzt per Mail oder  Tel.: 0170-1294773

MEssetraining
Nach oben scrollen