Agentur Messe Kommunikation

Unsere Mission:

Wir füllen den Messestand unserer Kunden mit den richtigen Besuchern.

Author's imageMichael Kolb
    • Messetraining für Profis.
      Report Qualifizierung / Bedarfsanalyse auf dem Messestand. Mehr Verbindlichkeit für wertvollere Messekontakte. Klare Struktur für mehr Sicherheit. Weniger Zeitverlust durch Gespräche mit Tütenträgern. Warum auch alte Messehasen Training benötigen.

      Messetraining Report

    • Fairbrain Messefachtagung Ulm
      Nachbereitung der Messekontakte. Der Report mit zahlreichen Ideen aus der Praxis.

      Messetraining Report


    • fairbrain

      Agentur für Messekommunikation
      Inh. Michael Kolb
      Erich-Rittinghaus-Straße 2/1
      89250 Senden
      (Tel.: 07307 – 956564) wieder ab 9.9.19
      Mobil: 0170 – 1294773
      m.kolb@fairbrain.de

      Partner der IFM Merz GmbH

Bilder: Unsere Galerien halten Auftrittsmomente fest. Sollten Sie sich auf einem Bild wiedererkennen, die Veröffentlichtung im Internet aber nicht wünschen, teilen Sie uns dies bitte in einer kurzen E-Mail an m.kolb@fairbrain.de mit. Wir werden das betreffende Bild schnellstmöglich entfernen.

Externe Links

Inhalte fremder Webseiten, auf die wir in unserem Webauftritt direkt oder indirekt verweisen (durch „Hyperlinks“ oder „Deeplinks“, liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches und machen wir uns nicht zu Eigen. Wir können jedoch erklären, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Webseiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Webseiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Webseiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb der eigenen Homepage gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde. Erhalten wir von illegalen, rechtswidrigen oder fehlerhaften Inhalten auf Webseiten Kenntnis, die wir verlinken, werden wir die Verlinkung aufheben.
Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite, wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die IP-Anonymisierung ist auf dieser Website aktiv. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen.

Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: https://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de.

Alternativ zum Browser-Add-On oder innerhalb von Browsern auf mobilen Geräten, klicken Sie bitte diesen Link, um die Erfassung durch Google Analytics innerhalb dieser Website zukünftig zu verhindern (das Opt Out funktioniert nur in dem Browser und nur für diese Domain). Dabei wird ein Opt-Out-Cookie auf Ihrem Gerät abgelegt. Löschen Sie Ihre Cookies in diesem Browser, müssen Sie diesen Link erneut klicken.

Bildnachweis

Auf der Webseite finden sich Bilder von Fotolia (Nachweise unten) und pixabay(keine Nachweise notwendig).
Alle anderen Bilder: © Fairbrain, Michael Kolb
© kevingrotz – fotolia.com
© industrieblick – fotolia.com
© pathdoc – fotolia.com
© Reshavskyi – fotolia.com
© eyetronic – fotolia.com
© jogisturtzfreq – fotolia.com
© Kurhan – fotolia.com
© 44292647 – fotolia.com
© perry- fotolia.com
© eyetronic- fotolia.com
© maxsim- fotolia.com
  • Messecoaching: Wie Sie es vermeiden auf der Fachmesse unsichtbar zu sein

    Messecoaching: Wie Sie es durch Messecoaching vermeiden, auf der Fachmesse unsichtbar zu sein Wann macht Messecoaching Sinn! Es gibt auf der Messe ähnliche Standauftritte, bunte Grafiken und völlig vergleichbare Ansprachen durch die Standmitarbeiter. In anderen Worten, es gibt nur sehr wenig, was dem Besucher nachhaltig ins Auge stach! Genau da setzt das Messecoaching an. Wenn […]

  • Pressearbeit vor Ihrem Messeauftritt

    „Ein Messebesuch ist teuer und muss sich rechnen – heute mehr denn je. Messen bieten teilnehmenden Unternehmen eine optimale Plattform für effektive und effiziente Pressearbeit. Die Aufmerksamkeit der Medien ist groß, für Redaktionen sind Fachmessen ein fester Anlass zur Berichterstattung, Fachmagazine, und Zeitschriften bringen Vorberichte. Wirtschaftsredaktionen veröffentlichen Sonderbeilagen und Lokalredaktionen begleiten Messen mit „bunten„ Berichten. […]

  • Preiswert auf Messe ausstellen

    Günstig und erfolgreich auf Messe ausstellen: Mehr für weniger bekommen In den heutigen Tagen von divergierenden Kunden Touchpoints und höheren Reisekosten, muss jede Firma ihr Bestes geben, um aus dem Messebudget mehr herausholen. Hier sind einige Tipps, wie Sie erfolgreich ausstellen und sparen können, ohne dabei Ihre Werte zu verlieren.   Erfolgreich ausstellen: Messe Vorbereitung […]