[precontent] Messebesucher ansprechen [/precontent] [space value=“100″] [/space] [one_third valign=“top“ animation=“none“] Messebesucher ansprechen Messebesucher ansprechen: Für viele Mitarbeiter ein richtiger Kampf und eine echte Herausforderung beim Messeauftritt. [space] [/space] [/one_third] [two_third_last valign=“top“ animation=“none“]

Messetraining

Messebesucher ansprechen: Messekontakte leichtgemacht

Hürde überwinden: Messebesucher ansprechen um in Kontakt zu treten?
  • Wie findet Ihr Team ganz schnell und strukturiert heraus, ob der Kontakt das Potential für neue Aufträge hat?
  • Ihre Mitarbeiter erzielen auch in den schwachen Zeiten hochwertige Messekontakte.
  • Sie können Ihre Kosten für Standfläche und Messebau erheblich und nachhaltig reduzieren.
  • Sie steigern den Erfolg von Thekentagen und Hausmessen.
Was würde dies für Ihren Messeerfolg bedeuten? [space] [/space] Ihre Mitarbeiter lernen in diesem Messetraining, wie sie entspannt die Messebesucher ansprechen. Sie trainieren, wie sie diese schnell qualifizieren, um nur mit den relevanten Menschen aus der Zielgruppe ein Messegespräch zu führen. Ihre Mitarbeiter lernen die erprobte und sehr bewährte Technik, mit der unsere tradefaircontacter die Anzahl der qualifizierten Messekontakte aus der Zielgruppe steigern. [space] [/space]

Messebesucher ansprechen: Hier einige Vorteile für Ihren Messeauftritt:

    • Ihre Mitarbeiter erzielen auch in den schwachen Zeiten hochwertige Messekontakte.
    • Sie optimieren die Zahl der qualifizierten Leads aus der Zielgruppe durch das ansprechen der Messebesucher.
    • Sie maximieren Ihre Vertriebschancen.
    • Sie reduzieren Ihre Kosten pro Messelead.
    • Sie können Ihre Kosten für Standfläche und Messebau erheblich und nachhaltig reduzieren.
    • Auch eher introvertierte Mitarbeiter fassen den Mut, um auf die Besucher zuzugehen.
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Messebesucher ansprechen: Geld zurück Garantie:

Wenn es Ihnen auf der nächsten Messe nicht gelingt, mit nahezu allen Besuchern in Kontakt zu kommen und diese zu qualifizieren, die auf dem Gang an Ihrem Stand vorbeilaufen wollen, erhalten Sie die komplette Seminargebühr zurück. Das ist mein Wort. Warum diese Garantie: Weil Sie sich wahrscheinlich den kompletten Mehrwert des Seminares für Ihr Unternehmen noch gar nicht vorstellen können. Weil jeder der gemäß Lehrbuch ausstellt sagt: Dies ist nicht möglich. Weil ich Messe-Infotainer ausgebildet habe, die genau diese Leistung für meine Kunden nachhaltig erbringen. Messe für Messe, Branche für Branche, Tag für Tag … Zur großen Überraschung der Kunden. Werfen Sie einfach einen Blick in die Referenzen. Weil Sie durch diese Investition viel Geld einsparen für Messebau, LEDwände, Imagefilme. [/two_third_last] [space value=“100″] [/space] Messebesucher ansprechen

3 Schlüsseltaktiken, um die Überforderung der Messebesucher auf der Fachmesse zu verringern.

In einem kürzlich stattgefundenen workshop zum Thema Messekonzeption hat mein Klient mir von den verschiedenen Produkten erzählt, die er bei einer Fachmesse präsentieren wird. Ich hab geduldig zugehört und Ihn gefragt: „Welches ist das wichtigste Produkt?“ „Sie sind alle wichtig.“, war die Antwort meines Klienten. Über die Jahre habe ich diesen Fehler wieder und wieder bei zahlreichen Messen gesehen. Vollgestopfte Messestände, mit einem Sammelsurium an Produkten, die den Stand wie einen Flohmarkt aussehen ließ. Durch dieses Wirrwarr, kann der Besucher oft nicht herausfinden, ob der Aussteller etwas Interessantes zu bieten hat, oder nicht. Anstatt den Messestand konzentriert nach etwas Intressantem abzuscannen, verfolgt das Gehirn des Messebesuchers möglicherweise den einfacheren Weg und geht gemeinsam mit dem Körper zum nächsten Stand. Diese Art von Ausstellern haben sich schlecht vorbereitet und sind faul. Sie werfen bares Geld zum Fenster raus. Sie haben sich nicht die Zeit genommen, sich auf eine Kernbotschaft für ihre Zielgruppe zu fokussieren. Anstatt die Probleme des Kunden ins Zentrum zu rücken, werden einfach Produkte ausgestellt, die der Firma gefallen. [space value=“100″] [/space]

Messebesucher ansprechen: Es gibt drei wichtige Ziele bei Messevorbereitung:

  1. Sich Zeit nehmen, um zu planen und die Ausstellungsziele und Themen herauszuarbeiten. Die Aufgabe Ihres Standes ist es, die richtigen Käufer anzulocken, so dass Sie eine sinnvolle Konversation über deren Bedürfnisse und Interessen führen können.
  2. Schaffen Sie eine klare Botschaft und einen Fokus für Ihren Stand. Messebesucher gehen auf eine Messe, um etwas Neues bzgl. ihrem Bedürfnis zu sehen. Haben Sie das im Kopf und präsentieren Sie etwas aufregendes und anderes. Achtung: Für einen Messebesucher der Sie noch nicht kennt, ist sogar Ihr ältestes Produkt etwas Neues.
  3. Halten Sie Ihren Stand offen und schaffen Sie eine einladende warme Atmosphäre.
Weitere Schlüsseltaktiken für Ihren Messeerfolg, erhalten Sie im kostenfreien Messe Report.
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