Challenge Messegespräch

offenes Messetraining für mehr Effizienz im Messegespräch

strukturierte Bedarfsanalyse – sicherer Gesprächseinstieg – fokussierung auf Vertriebschancen

[divider style=“none“] [/divider] [three_fifth valign=“top“ animation=“none“] [box style=“simple“] In diesem offenen Messetraining

Messegespräch: Sie trainieren die einzelnen Aspekte

  • Sie trainieren das strukturierte Messegespräch. Das Training enthält dafür viele Übungen.
  • Wie Sie Ihre persönliche mentale Aufmerksamkeit auf den Besucher fokussieren.
  • Klare Gesprächsstruktur, damit Sie sich entspannt dem Besucher zuwenden können.
  • Die 3-Stufen Gesprächseröffnung am Messestand. Tausendfach bewährt. Sie kommen elegant ins Gespräch und öffnen den Besucher für sich persönlich.
  • Sie schärfen Ihre Bedarfsanalyse und bauen dabei das Vertrauen aus.
  • Sie trainieren die Besucherqualifizierung im Messegespräch. Weniger Ärger mit Zeitdieben.
  • Interessieren statt einfach nur präsentieren.
  • Umfangreiches Skript mit Checklisten
Für folgende Teilnehmer: Geschäftsführer, Marketingleiter, Produktspezialisten, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter und Messeverantwortliche von Unternehmen, die auf Fachmessen/Kongressen ausstellen. Was Sie erwartet: Sie nehmen Know How mit, das Sie sofort umsetzen können. Möglicherweise interessant für Sie: [/box] [space value=“50″] [/space]

Training Challenge Messegespräch

  [one_third valign=“top“ animation=“none“] Messegespräch [/one_third] [two_third_last valign=“top“ animation=“none“] Referent: Dipl.-Ing. Michael Kolb Er ist Experte für Messekommunikation. Er ist Mitautor des Lehrbuches „Erfolgsfaktor Kommunikation auf Fachmessen“, herausgegeben von Prof. Luppold. Er ist Referent zum Thema Messetraining und Vertrieb beim VDI. In den letzten 20 Jahren unterstützten er und sein Team Aussteller auf Fachmessen in Dubai, Deutschland, Norwegen, Polen, Russland, Spanien, Österreich… [/two_third_last] [divider style=“none“] [/divider]

Durch die Zusammenarbeit mit Ihnen konnten wir schon auf der ersten gemeinsamen Messe, der BELEKTRO exakt 258% mehr qualifizierte Messekontakte und hochwertige Fachgespräche, im Vergleich zum Vorjahr erzielen. Herr Ruen – Geschäftsführer der Citel GmbH

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Die Messe war aus unserer Sicht sehr gut. Wir konnten doppelt so viele Leads generieren als an den letzten Powertagen Markus H. IT Systeme EVU GmbH

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Wir gehen davon aus, dass wir 30-40% mehr qualifizierte Kundenkontakte erzielt haben, trotz allgemein rückläufigen Besucherzahlen auf der Messe. as Vertriebsteam steht dieser Sache jetzt ebenfalls durchweg sehr positiv gegenüber ist wahrscheinlich sogar noch viel begeisterter als ich selber und damit war es ein ganz toller Erfolg. Kodakalaris, Bettina E.

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Trotz meiner Zweifel, ob ein Infotainmentkonzept auf einer Messe mit so vielen verschiedenen Nationalitäten, Kulturen und Sprachen der richtige Weg ist, hat mich das Ergebnis absolut überzeugt.Iris. B., Messemanagerin Spigraph.com

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[space] [/space] [/three_fifth] [two_fifth_last class=“style=“ valign=“top“ animation=“none“] [box style=“simple“] Für Aussteller auf B2B Fachmessen: Umfang 4 Stunden: 9.00 – ca 13.00 Uhr Ihre Investition pro Person beträgt nur 370.- Euro incl. 19% MwSt. incl. Skript, Kaffee und Pause. Mögliche Termine/Orte:
  • 12.7.20 Augsburg
  • 6.12.19 Nürnberg
Anmeldung über: m.kolb@fairbrain.de Sie erhalten dann schnellstmöglich die Bestätigung. [space][/space] [/box] [space] [/space] [box style=“simple“]
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