Hier sind 5 Fehler , die Ihren Messeauftritt torpetieren
Beim Marketing zählt jeder Cent. Bei immer knapperen Budgets müssen Sie jedes Mal die richtigen Entscheidungen treffen, die Rendite Ihrer Investition erzielen und Ihre Marke vorantreiben. Messen können eine ausgezeichnete Möglichkeit sein, genau das zu tun und vor Tausende von potenziellen Kunden zu treten, die die Chance haben, Ihr Produkt zu kaufen und Ihre Marke kennen zu lernen. Leider kann das Versäumnis, strategisch zu planen, wie Sie den Verkehr zu Ihrem Messeauftritt in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Marktplatz lenken, einen kompletten Zusammenbruch bedeuten. Lassen Sie sich das nicht passieren! Hier sind 6 Fehler, die Sie vermeiden müssen, wenn Sie den Verkehr zu Ihrer Ausstellung leiten.
Zu den falschen Messen gehen.
Zu einer Messe zu gehen, nur weil Sie dort im letzten Jahr erfolgreich waren oder weil Sie große Menschenmengen erwarten, ist kein Grund, Ihr gut verwaltetes Marketingbudget für eine schlechte Messe auszugeben! Werfen Sie einen Blick auf die Qualität der Leads, die im vergangenen Jahr generiert wurden. Wurde einer dieser Leads geschlossen? Bevor Sie nach Wegen suchen, wie Sie den Verkehr zu Ihrem Stand lenken, stellen Sie sicher, dass es die Marketingausgaben Ihres Unternehmens wert sind, überhaupt auf der Messe zu sein.
Wenn Sie noch nie auf einer bestimmten Messe ausgestellt haben, sprechen Sie mit den Organisatoren und früheren Ausstellern, um ein Gefühl für die Qualität der Besucher zu bekommen. Gibt es irgendetwas, das die Besucherzahl in diesem Jahr stark beeinflussen würde? Sie können es sich nicht leisten, Ihre Recherchen nicht durchzuführen. Der potenzielle Verlust ist zu groß.