• Agentur Messe Kommunikation

    Warum sind so viele Firmen mit Ihrem Messeerfolg unzufrieden?

    • Sie erzielen nicht genügend qualifizierte neue Kontakte aus der Zielgruppe!
    • Messekommunikation. Sie führen zu vage Messegepräche!
    • Sie verschenken Potentiale bei der Nacharbeit!

    Wir füllen Ihren Messestand mit den richtigen Besuchern

    1.  Wie werden unbekannte Interessenten vor dem Messestand angesprochen?
    2. Wie sorgen Sie dafür, dass die richtigen Besucher ausgewählt werden für ein Messegespräch?
    3.  Wie sorgfältig werden die Messekontaktbögen ausgefüllt?
    4.  Wie vermeiden Sie es, dass wertvolle Fachbesucher Ihre Firma übersehen?
    5.  Wie gelingt die Ernte nach der Messe?

    Wie auch immer – wenn Sie sich das kostenfreie E-Book  herunterladen, erhalten Sie die 7+ 1 Hebel und sofort umsetzbare Tipps und Strategien, aus der täglichen Messepraxis, für Ihre Messekommunikation, Ihren nachhaltigen Messeerfolg.

    Agentur Messe Kommunikation

    Sie benötigen keinen exklusiveren Messestand, um Ihren Messeerfolg zu steigern, sondern verbindliche Kontakte mit den richtigen Messebesuchern.

    Seit über 15 Jahren, forcieren wir diese Kontakte für unsere Kunden.
    Sie wissen, Messebesucher übersehen leider viele wertvolle Messeangebote, weil sie mit dem Kopf gerade woanders sind oder nur einen Blick für den Marktführer übrig haben.
    Messebesucher werden auf dem Stand oft nicht einmal angesprochen, weil die Mitarbeiter unsicher sind wie sie das Messegespräch führen sollen. Nur mal angenommen, dies würde bei Ihrem Messeauftritt geschehen, was würde dies für Ihre Firma und Ihren Erfolg langfristig bedeuten? Wir füllen Ihren Messestand mit den richtigen Messebesuchern. Was die Kunden dazu sagen.

  • Agentur Messe Kommunikation und Messetraining.

    Report Messetraining. Mehr Verbindlichkeit für wertvollere Messekontakte. Klare Struktur für mehr Sicherheit. Weniger Zeitverlust durch Gespräche mit Tütenträgern. Warum auch alte Messehasen Training benötigen.

    Messetraining Report

    Vortrag:

    Challenge Messeerfolg!

    Warum sind viele Messeauftritte nur marginal erfolgreich trotz gewaltiger Messestände? Worauf kommt es an, bei der Messekommunikation von Morgen? Wie füllen Sie auch Morgen Ihren Messestand mit den richtigen Besuchern?

    Sie lernen die 5 wichtigsten Stellschrauben der Messekommunikation kennen, anhand konkreter Beispiele aus der Praxis. Sofort umsetzbares Know How.

    aktuelle Termine und Details

  • Agentur Messe Kommunikation

    • Die 7 Hebel für 30% bis 80% mehr qualifizierte Messekontakte aus Ihrer Zielgruppe. Die Quintessence aus über 15 Jahren Messepraxis für Aussteller auf internationalen Fachmessen.
    • Die drei Erfolgshebel für Aussteller auf B-to-B Messen. Zusammenfassung Studie Universität St. Gallen.
    • Wo verschenke ich Geld beim Messebau und in der Messekommunikation!?
    • Mehr Verbindlichkeit im Messegespräch. Klare Struktur für mehr Sicherheit. Weniger Zeitverlust durch Gespräche mit Tütenträgern. Warum auch alte Messehasen Training benötigen.

    Messetraining Report Messe moderator

    Sie erhalten das 43-seitige whitepaper sofort nach der Registrierung, an Ihre E-Mail-Adresse als PDF-Datei zugeschickt. Selbstverständlich wird Ihre Adresse nicht weitergegeben.

    Warum bekommen Sie dieses whitepaper kostenfrei? Ich möchte, dass Sie nicht nur einmal kommen, sondern immer wieder einmal und uns darüber hinaus noch weiterempfehlen. Und das werden Sie nur tun, wenn Sie wachsen, wenn Sie Ihre Messekommunikation schon durch diesen Report steigern. Ihre Agentur für Messe Kommunikation.

  • Fachmesse im Blick die costumer journey

    Fachmesse im Fokus die costumer journey Fachmesse #Customer Journey Wie und wann sich Menschen und Marken in den Märkten begegnen, hat sich durch die Nutzung der digitalen Medien, auch im B2B Bereich, stark verändert. Manche potentielle Kunden haben sich schon mit Details der Produkte vertraut gemacht, wie z.B. den technischen Detailzeichnungen, bevor sie mit der […]

  • Messebau Nürnberg

    Messebau in Nürnberg Neun Kriterien, für die Entwicklung eines Messebau Nürnberg erarbeitet im Rahmen der Messetagung Ulm Erarbeitet wurden diese Messebaukriterien im Rahmen eines Messestandworkshops der Messetagung Ulm. Moderiert wurde das Messebauseminar vom Geschäftsführer des renommierten Messebauers xplano GmbH aus der Region Stuttgart. 1. : Aufmerksamkeit für den Messebau erzeugen Fernwirkung offene Standgestaltung geschlossene Standgestaltung […]

  • 4 Typen von Messebesuchern

    The 3 Types of Tradeshow Exhibitors I was inspired to write this blog today after reading a chapter in Carmine Gallo’s book “Fire Them Up!.” In it he talks about three types of communicators, “the blah, the mediocre and the inspirational.” The first thing that popped into my mind was how this was the exact […]

  • Messe Cebit – alljährlich vor dem Aus?!

    Messe Cebit – alljährlich vor dem Aus?! Wann eine Messe erfolgreich ist Wer wollte, konnte es letzte Woche wieder lesen: „CeBIT vor dem Aus: Kaum noch Besucher auf der Profi-Messe“. Jedes Jahr liest man Hiobsbotschaften vom baldigen Untergang der einen oder anderen Messeveranstaltung und fragt sich, ob z.B. 200.000 Besucher viel oder wenig sind. In […]

  • 10 Gründe – gegen einen Messeauftritt

    10 Gründe – gegen einen Messeauftritt Überall finden Sie dutzende von Gründen, warum es sich ein Messeauftritt lohnt. Aber wie ist es mit den Gründen, um nicht auf eine Fachmesse zu gehen? Einfach, weil Sie nur Geld verbrennen würden. Die Gründe klingen vielleicht skuril, aber viele Aussteller leisten sich mehrere davon. Sie wundern sich, dass […]

  • MesseMarketing Legenden über Fachmessen – Teil 2

    MesseMarketing Legenden über Fachmessen – Teil 2 Bzgl. dem Thema Messemarketing gibt es zahllose Legenden. Hier finden Sie den zweiten Teil des Artiekls. (Teil 2)   … zu Teil 1 5. Messen sind Zeitverschwendung… ist ein Glaubenssatz. Messen sind Klasse, um neue Kunden zu finden, ist ein anderer Glaubenssatz. Beides ist richtig, es hängt von Ihrer […]

Ausgewählte aktuelle Fachmessen in Deutschland

  • 16.01. – 18.01.2018 EUROGUSS, Nürnberg
    06.02. – 08.02.2018 E-world, Essen
    16.02. – 19.02.2018 INHORGENTA MUNICH
    20.02. – 24.02.2018 METAV, Düsseldorf
    27.02. – 01.03.2018 embedded world, Nürnberg
    18.03. – 23.03.2018 light+building, Frankfurt
    10.04. – 13.04.2018 analytica, München
    16.04. – 20.04.2018 tube & wire, Düsseldorf
    18.04. – 21.04.2018 AERO, Friedrichshafen
    23.04. – 27.04.2018 HANNOVER MESSE

  • 24.04. – 27.04.2018 Control, Stuttgart
    14.05. – 18.05.2018 IFAT, München
    05.06. – 07.06.2018 SMT, Nürnberg

    11.06. – 15.06.2018 CeBIT, Hannover
    11.06. – 15.06.2018 ACHEMA, Frankfurt a.M.
    19.06. – 22.06.2018 AUTOMATICA, München
    26.06. – 28.06.2018 SENSOR+TEST, Nürnberg
    11.09. – 15.09.2018 Automechanika
    15.09. – 20.09.2018 iba, München
    20.09. – 27.09.2018 IAA Nutzfahrzeuge
    25.09. – 27.09.2018 Fachpack, Nürnberg

  • 08.10. – 11.10.2018 Motek, Stuttgart
    16.10. – 20.10.2018 Fakuma, Friedrichshafen
    20.10. – 22.10.2018 SÜFFA, Stuttgart
    23.10. – 26.10.2018 glasstec, Düsseldorf
    23.10. – 25.10.2018 DKM, Dortmund
    25.10. – 29.10.2018 EuroBLECH, Hannover
    06.11. – 08.11.2018 VISION, Stuttgart
    10.11. – 16.11.2019 AGRITECHNICA
    12.11. – 15.11.2018 MEDICA, Düsseldorf
    13.11. – 16.11.2018 electronica, München
    13.11. – 16.11.2018 Eurotier
    13.11. – 15.11.2018 BrauBeviale, Nürnberg
    27.11. – 29.11.2018 SPS IPC Drives, Nürnberg