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[precontent] [/precontent] 7 ungewöhnliche out of office Mails Bevorzugt über Weihnachten und im Sommer haben diese E-Mails hochkonjunktur. Fast jedes Mal vergesse ich eine Out-of-Office Email aufzusetzen, wenn ich auf dem Weg in die Ferien bin. Es ist eins dieser Dinge, die mir immer dann einfallen, wenn ich den Computer herunterfahre oder sogar erst, wenn …

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Was Millennials von Messen erwarten In Kooperation mit der Messe Frankfurt haben Studierende der EBS Universität für Wirtschaft und Recht untersucht, was sich Millennials – und damit potenzielle zukünftige Messeteilnehmer – von Messen der Zukunft wünschen. Im Ergebnis sollten Messen sich noch stärker zu Events entwickeln, die man unter keinen Umständen verpassen will. Trotz voranschreitender …

Studie: Messeauftritte emotionalisieren. Weiterlesen »

[precontent] [/precontent] Verkaufsfördeung auf der B2B Messe Ein klassischer Fehler bei der Verkaufsförderung besteht darin, dass zuerst der Messestand budgetiert wird und danach die Maßnahmen, um den Stand mit den richtigen Besuchern zu füllen. Dabei gilt doch: Besser ein kleiner Stand der voller neuer Interessenten ist als ein großer leerer Messestand. [space value=“250″] [/space] [space] …

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[precontent] [/precontent] Die 7 Kontakthürden für Messebesucher Vielleicht ist Ihnen dies auch schon passiert: Sie wollten einen unbekannten Messestand spontan besuchen. Doch Sie sind daran vorbeigegangen, obwohl das Thema für Sie grundsätzlich interessant war. Möglicherweise hat Sie eine der folgenden Kontakthürden dazu verführt, den Stand links liegen zu lassen.   Mitarbeitergespräche Die Standmitarbeiter stehen in …

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[precontent] [/precontent] [section background_image=“https://fairbrain.de/wp-content/uploads/Messe-Stuttgart.jpg“ background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“fixed“ background_scroll=“standard“ padding_bottom=“80″ padding_top=“80″] [box style=“simple“] Messestand und Messeerfolg Prinzip. Vertrauen vertiefen Sie lernen im Café einen wunderbaren Menschen kennen und es funkt so richtig zwischen Ihnen. Was glauben Sie, wie entwickelt sich die Beziehung weiter? Ich weiß es nicht. Doch eines ist sicher. Üblicherweise heiraten Menschen nicht …

Messestand-Vertrauen vertiefen Weiterlesen »

[precontent] [/precontent] Namensschilder Messe Die Wichtigkeit des Namensschildes Hochwertige Messe Namensschilder machen einen professionellen Eindruck und ermöglichen eine persönlichere Kommunikation mit den Ansprechpartnern. Messe Namensschilder sind ein kleines aber dennoch wichtiges Detail für einen makellosen Messeauftritt. Auf B2B Fachmessen sind diese heutzutage ein „Muss“ Ein Messe Namensschild signalisiert dem Kunden Ansprechbarkeit und Hilfsbereitschaft. Kunden treten …

Namensschilder für Messe auf Messestand Weiterlesen »

[space value=“100″] [/space] Messetraining Augsburg Mehr qualifizierte Kontakte und Vertriebschancen Wie auf Fachmessen die Anbahnung von neuen wertvollen Vertriebschancen gelingt. Das Messetraining Augsburg unterstützt Ihre Mitarbeiter dabei, strukturiert Kontakte zu knüpfen und Verbindlichkeit im Messegespräch zu erzeugen. [space] [/space] [one_sixth valign=“top“ animation=“none“] [/one_sixth] [two_third valign=“top“ animation=“none“] [box style=“simple“] Messetraining Augsburg Zentrale Fragen für Ihren Messeauftritt …

Messetraining Augsburg – Wie Sie Ihre Standmitarbeiter vorbereiten Weiterlesen »

[precontent] [/precontent] Messetraining Jeder Meister war zuerst eine… Niete! Sie glauben dieser Überschrift nicht? Dies gilt nicht nur für das Thema Messetraining. Hier ein paar Beispiele: [box style=“simple“] Messetraining Man sagt auch kein Meister ist vom Himmel gefallen. Spitzensportler gehen davon aus, dass Talent und Wissen nur 20% vom Erfolg ausmachen. Während Training zu 80% …

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[precontent] [/precontent] Kaltakquise und Messeakquise Sowohl Aussteller als auch Besucher können eine Branchenmesse für Messeakquise und Kaltakquise nutzen. Klar Kaltaquise ist nie einfach, vorallem wenn Sie Akquise als Messebesucher möchten gilt es einige Fallstricke zu vermeiden, damit es gelingt. [space value=“100″] [/space] Kaltakquise und Messeakquise Kaltakquise als Aussteller : Für Messebesucher, die auf der Messe …

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[precontent] [/precontent] Messen sind Zeitverschwendung… ist ein Glaubenssatz. Messen sind Klasse, um neue Kunden zu finden, ist ein anderer Glaubenssatz. Beides ist richtig. Es hängt von Ihrer Einstellung zum Messe Marketing ab und der Bereitschaft die Chancen einer Fachmesse aktiv und diszipliniert zu nutzen. Wenn Sie es lieben, unbekannte Menschen zu treffen, deren Bedürfnisse anzuhören …

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