Besuchermarketing vor der Messe

Besuchermarketing vor der Messe. Sie finden hier Ideen wie Sie bereits vor der Messe wertige Termine auf der Messe vereinbaren. Termine mit NochNicht Kunden und unbekannten Interessenten können im Rahmen einer Messe einfacher vereinbart werden. Einfach, weil der Interessent sowieso mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Fachmesse kommt. Außerdem sparen Sie Zeit und Geld, wenn Sie Interessenten gesammelt auf der Messe terminieren.  Was zuweilen wenig Sinn macht, ist Bestandskunden für eine ausführliches Gespräch auf den Messestand einzuladen. Vorallem, wenn Sie diese regelmäßig besuchen und Ihr Messeziel darin besteht, Neukunden zu gewinnen.

  • Zeitschriften für Aussteller auf Fachmessen

    Sie suchen ein ganz spezielles Thema aus dem Messebereich und werden hier im Blog nicht fündig? Möglicherweise wird Ihr Thema in einer der folgenden Zeitschriften aufgegriffen und erschöpfend behandelt. Sie wissen eine Fachzeitschrift ist wunderbar, um neue Impulse zu gewinnen, doch für das Training der Mitarbeiter ist ein Messetraining unerlässlich. Fachzeitschriften  Zeitschriften der Messe-, Kongress- […]