4 Möglichkeiten, den „autopilot“ Ihres Messeteams zu umgehen.  Eine Messe ist in erster Linie ein Verkaufsgespräch – eine Gelegenheit, sich selbst von seiner besten Seite zu präsentieren und potenzielle Kunden mit einer unvergesslichen, emotionalen Erfahrung zu begeistern.  Da viele Firmen im Laufe eines Jahres auf vielen Messen austellen, befinden sich die Mitarbeiter während der Messe …

5 Möglichkeiten, Messestand mit richtigen Besuchern fuellen. Read More »

4 Tipps, damit Ihre Messebeteiligung sicher bleibt Wenn Sie jemals an einer Messeveranstaltung teilgenommen haben, wissen Sie, dass damit gewisse Risiken verbunden sind, die Ihren ROI auffressen und möglicherweise Ihren Markenwert, die Datensicherheit und die wertvollen Waren, die auf Ihrem Messestand ausgestellt werden, in Frage stellen. Dies sind Risiken, mit denen Sie sich auseinandersetzen müssen, …

4 Tipps, damit Ihre Messebeteiligung sicher bleibt Read More »

8 Möglichkeiten zur Messung Ihres Messe Erfolges 8 Möglichkeiten zur Messung Ihres Messe-Marketing-ROI Wenn Sie sich entscheiden, Zeit, Geld und Mühe in die Vermarktung durch Messen zu investieren, macht es nur Sinn, dass Sie wissen wollen, ob sich Ihr ganzer Aufwand für die Messe lohnt! Zwar können Sie jede Messe mit einer Liste potenzieller Leads …

8 Möglichkeiten zur Messung Ihres Messe Erfolges Read More »

5 Wege zur Verbesserung Ihres Messe-ROI Die persönliche Interaktion ist der beste Weg, um sinnvolle Beziehungen zu potenziellen Kunden aufzubauen. Deshalb sind Messen und Branchenveranstaltungen für viele kleine Unternehmen so wertvoll. Aber wie wir alle wissen, kostet die Teilnahme an Messen Zeit – und Geld! Wie können Sie bei so viel Geld, das für Messen …

5 Wege zur Verbesserung Ihres Messe-ROI Read More »

5 einfache Wege, für die Interaktion mit Messebesuchern 5 einfache Wege, für die Interaktion mit MessebesuchernWenn Sie sich wochenlang auf eine große Messe vorbereitet haben, kann es entmutigend sein, Gruppen von Besuchern an Ihrem Stand vorbeigehen zu sehen, ohne auch nur einen zweiten Blick darauf zu werfen. Schließlich glauben Sie an Ihr Produkt und Ihr …

5 einfache Wege, für die Interaktion mit Messebesuchern Read More »

Messemanagement-Software Ob Sie ein Experte sind oder gerade erst auf Messen anfangen, Ihr Erfolg hängt von Ihrem Grad der Vorbereitung und Organisation ab. Auch wenn Sie Ihr Zielpublikum, Ihre Strategie und Ihre Botschaft bereits kennen, muss vor und während der Messe viel Arbeit geleistet werden, um Ihre Ziele zu erreichen und eine gute Rendite für …

Messemanagement – Software Read More »

Warum Messen für kleine Unternehmen  eine Rolle spielen Die Entwicklung der Technologie und der digitalen Kommunikation hat die Art des Marketings in den letzten Jahren erheblich verändert. Digitales Marketing hat das Potenzial, ein großes Publikum zu erreichen, und es ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Unternehmen (und Ihre Marke) auf globaler Ebene bekannt zu machen. Es …

Warum Messen für kleine Unternehmen  eine Rolle spielen Read More »

Ein echtes Erlebnis schaffen auf dem B2C MessestandDamit Sie für Ihre Zielgruppe anziehend wirken. Natürlich können wir Dir dabei helfen, ein echtes Erlebnis auf deinem Messestand zu schaffen. Hier sind einige Ideen, die du umsetzen könntest: 1. Interaktive Stationen: Stelle interaktive Stationen auf, an denen Besucher dein Produkt ausprobieren oder Informationen darüber erhalten können. Dies …

Eine echtes Erlebnis generieren Read More »

3 Schlüsselschritte zur Weiterverfolgung eines Vertriebskontakts nach einer Messe Die Messe ist zu Ende gegangen, und Sie haben mit Ihrem Team eine Nachbesprechung durchgeführt. Nach einer Menge harter Arbeit und Planung haben Sie eine lange Liste neuer, qualifizierter Kontakte zusammengestellt – was nun? Haben Sie einen soliden Plan, um aus diesen neuen Kontakten den größtmöglichen …

3 Schlüsselschritte für Leadbearbeitung Read More »

[precontent] [/precontent] Podcast : 7. Teil des Interviews mit Prof. Luppold MK: Ein wichtiges Thema ist die Erfolgskontrolle auf Messen. Die übliche Erfolgskontrolle sagt oft wenig aus über den aktuellen Vertriebsprozess. Gibt es da auch Ideen, Methoden, Möglichkeiten, von der University, von Ihrer Seite aus? PL: Ja vielen Dank für die Frage, Herr Kolb, in …

11. Podcast : 7. Teil des Interviews mit Prof. Luppold Read More »

Nach oben scrollen