Diese Checkliste Messe Design soll Sie dabei unterstützen ein Messeeventkonzept vor der Umsetzung auf seine Wirksamkeit hin zu untersuchen. Die Vorlage, damit Sie kein Geld in die falsche Zielgruppe investieren!
[divider style=“none“]
[/divider]
[space]
[/space]
[one_third valign=“top“ animation=“none“]
[/one_third]
[two_third_last valign=“top“ animation=“none“]
Checkliste Messe Design für die Überprüfung eines MEsseauftrittes
Sind Ihre Messeziele klar und messbar definiert?
Ist das Messe Design Profil so ausgearbeitet, dass es die Ziel unterstützt?
Welcher Hauptnutzen Ihres Produktes steht im Zentrum des Messeevents?
Wie wird die Aufmerksamkeit für Ihren Messestand erzeugt? Das gelingt in der Regel nicht mit Hostessen.
Durch welche Module wird Ihr Nutzen kommuniziert?
Wissen die Mitarbeiter davon, dass es einen Meseevent gibt?
Durch welchen Mechanismus wird die Übergabe der Besucher an die Mitarbeiter gewährleistet?
Welche Kundenkontaktpunkte auf dem Stand sind emotionalisiert bzgl. Ihrer Eventzielsetzung.
Wie werden die zusätzlichen qualifizierten Messekontakte nach der Messe bearbeitet? Ist genug Kapazität dafür da?
Wenn Sie mit dieser Checkliste Messe Design Ihren Event bzw. Ihren Messeauftritt überprüfen und entsprechend anpassen, werden Sie die richtige Zielgruppe auf Ihren Messestand holen. Sie erzielen mehr hochwertige Vertriebschancen.
[/two_third_last]
[space]
[/space]
[divider style=“none“]
[/divider]
[space value=“100″]
[/space]