Eine echtes Erlebnis generieren

Ich bin auf der IRCE, einer Messe für Internet-Händler. Und ich musste nur auf einen Stand hinweisen, der ein tolles Thema hat. Sie haben es wirklich über die Erfahrung gemacht. Und Sie müssen diese Kundenerfahrung so besonders machen, vor allem, wenn Sie noch um sie werben, bevor sie Kunden sind. Das ist also der Shopify-Stand. Und wenn Sie hinter mich schauen, können Sie den Golfwagen sehen, Sie können die Flagge sehen. Und wir werden einen kurzen Rundgang machen, um Ihnen zu zeigen, wie einzigartig das wirklich ist.

Also, noch einmal, da ist der Golfwagen. Hier hinten haben sie fast so etwas wie einen… ich weiß nicht, ob man es den Golfschläger-Teil davon nennen würde. Sie haben also eine Bar, ein paar Sitze. Da hinten haben sie einen Bildschirm mit einem falschen Feuer, nur ein Video, auf dem ein Feuer gespielt wird. Und wenn ich mich hierher drehe, dann ist das noch vor dem Beginn der Show, also haben sie noch nicht richtig aufgedreht. Aber eigentlich sind einige der Caddies in weiß gekleidet, so dass sie noch… auf den Punkt kommen können, auf das Thema, wie sich alles abspielt. Und hinten in der Kabine, das ist das Coole daran, dass sie sich mit dem eigentlichen Thema voll auseinandersetzen, ist, dass es hinten in der Kabine einen vollwertigen Minigolfplatz gibt.

Es ist also eine sehr schöne Erfahrung, an der die Leute teilhaben wollen. Und wenn Sie etwas mit Ihrem Stand machen, ist es schön, wenn Sie das Budget haben, um voll und ganz dabei sein zu können, um wirklich etwas zu bewirken und alles über das Erlebnis zu machen.

Nach oben scrollen