Wie Little Richard Ihren Messe Erfolg verbessern kann

Neulich sass ich auf dem Sofa und genoß die Musik von Little Richard. Dabei realisierte ich, dass der Genuss von Little Richard helfen kann, den Messe Erfolg voranzubringen. Wie das, fragen Sie sich?

Lassen Sie mich einige Möglichkeiten nennen.

  • Energie! Little Richard hat mehr Energie in einer Zwei-Minuten Aufnahme als sehr viele andere Sänger. Sie brauchen Energie für das Kontakten auf einer Fachmesse. Sie benötigen Energie für Ihren Messe Erfolg. Little Richard gibt sie Ihnen. Energie gewinnen Sie, wenn Sie einfach mal vor die Messehalle gehen. Energie gewinnen Sie, wenn Sie auf den Absacker im Hotel und das 5 Gänge Menü abends um 22.00 Uhr verzichten.
  • Little Richard bereitet sich vor auf jedes Konzert. Bereiten Sie sich für Ihren Messe Erfolg vor! Vorbereitung ist der Kern einer exzellenten Messebeteiligung! Sind Sie bereit? Wobei Little Richards eigene Vorbereitung eher etwas für den Messeabend ist.
  • Rock den Stand! Versuche einmal weniger Contenance zu wahren als Herz und Seele zu zeigen. Manchmal hat man den Eindruck, dass die Standmitarbeiter einen Besucher auf dem Stand wahrnehmen und anstatt ihn einfach anzusprechen, Spiel spielen: Soll ich ihn ansprechen; Soll ich ihn nicht ansprechen… Wenn Sie darauf warten, dass Sie vom Besucher selbst angesprochen werden, ergibt sich der Messe ERfolg nur sehr mühsam.
  • Jenny Jenny! Können Sie sich an den Namen von Leuten erinnern? Lesen Sie deren Badgets und erwähnen Sie den Namen auf dem Badget zur Begrüßung. Messebesucher sind in der Regel positiv überrascht, wenn Sie sie mit dem Namen ansprechen, obwohl sie sich noch gar nicht vorgestellt haben. Ein Grundstock für Ihren Messe Erfolg ist gelegt. Erwähnen Sie mehrmals deren Namen, das ist eine großartige Strategie, um sich Namen zu merken.
  • „I Got It!“ Übernimm Verantwortung für den Messe Erfolg. Wenn Sie jemanden sehen, der Unterstützung braucht – mehr Prospekte, Kaffee kochen, Teppich fegen, den Müll rausnehmen, einen Besucher grüßen – tun Sie es: Ich habs – „I Got It!“
  • „Keep a Knockin!“ Wenn ein Besucher auf Ihren Stand kommt, sollten Sie schon Ihre ersten Fragen für das Messegespräch bereit haben. Wenn der Besucher keine Einwände bezüglich Ihrer Lösungen äußert, fragen Sie solange weiter bis Sie verbindliche Ergebnisse für den Messe Erfolg haben. Fragen Sie weiterhin – „Keep a knockin‘“!
  • Kansas City / Hey-hey-hey-hey-! Das heißt, dass Sie viele Ansprachen quer über den ganzen Messestand machen müssen, um mehr Leads zu erreichen und die Marke bekannter zu machen. Vielleicht auch einen Stopp in Kansas City um nach der Messe fett abzurocken und den Messe Erfolg zu feiern!

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