[section background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“static“ background_scroll=“none“] Messestand [/section] [section background_image=“https://fairbrain.de/wp-content/uploads/Messe-Stuttgart.jpg“ background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“fixed“ background_scroll=“standard“ padding_bottom=“80″ padding_top=“80″] [box style=“simple“]

Messestand und Messeerfolg Prinzip. Mehrwert für den Messebesucher

Sie haben Ihrem Interessenten auf der Messe zugehört. Sie haben genau herausgearbeitet was der Kunde wirklich benötigt. Sie haben sich darüber Gedanken gemacht, wie Sie die Verbindlichkeit steigern können. Es ist Ihnen gelungen einen zusätzlichen Kommunikationskanal zu entdecken. Doch enthält die Ansprache des Messebesuchers, auf der Messe, einen echten Mehrwert für den Messekontakt oder nur für Sie? Sie können sich entspannen! Wenn Sie die vorhergehenden Prinzipien umsetzen, enthält Ihre Kontaktanbahnung bereits einen echten Mehrwert für den Kunden. Endlich hat mir mal jemand wirklich zugehört. Klasse, die haben sich wirklich schnell um mich gekümmert. Denen bin ich wichtig und nicht nur eine Nummer. Darüber hinaus könnten noch einige Fragen sinnvoll sein, um den Mehrwert für den Kunden und damit Ihren Messeerfolg weiter zu steigern.
  • Welche Probleme hat die Branche und der Kunde?
  • Mit welchen grundlegenden Konzepten werden diese bisher gelöst?
  • Wie könnten Sie Ihren Interessenten dabei unterstützen, seine Probleme zu lösen über Ihr Kernprodukt hinaus?
  • Kann ich ihm einen persönlichen oder beruflichen Mehrwert bieten, der seinen Horizont vielleicht sogar für meine weiteren Produkte öffnet?
  • Wie und welchen Mehrwert können Sie in die Nacharbeit einfließen lassen, als Brücke zum ersten Vertrag?
  • In welcher Form wird der Mehrwert dem Interessenten überreicht? Wer tut dies?
  • Wer kontrolliert, ob der angedachte Mehrwert wirklich ein Mehrwert ist?
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Messestand 6 Prinzipien für Ihren Messeerfolg

Es stimmt natürlich, jeder Messeauftritt und jede Branche ist anders und doch macht es Sinn grundlegende Prinzipien für den Messeerfolg, zu diskutieren. Prinzipien, die als Richtschnur dienen – nach welchen die einzelnen Gewerke ausgerichtet werden können. Insbesondere in der aktuellen Zeit, in welcher sich die beteiligten Gewerke, wie z.B. Messebau, Medien, Digitalisierung, Marketing, Sales …, aufgrund der technischen Möglichkeiten, oft schnell ändern. Prinzipen können da helfen, den Überblick und das Ziel im Blick zu behalten. Schauen wir uns jetzt gemeinsam die 6 Prinzipien an. Die Prinzipien sind sehr einfach. Jede Beschreibung eines Prinzips beinhaltet auch eine kleine Sammlung von Fragen. Ihre individuellen Antworten darauf sind die Basis für Ihren einzigartigen Messeerfolg. [/two_third] [one_sixth_last valign=“top“ animation=“none“] [/one_sixth_last] [/section] [space value=“100″] [/space] Messestand [space value=“100″] [/space] Messestand [space value=“200″] [/space]

Messeerfolg ist machbar

Diese Prinzipien legen den Grundstock für Ihren Messeerfolg. Für die Umsetzung und die Realisierung sind weitere Aspekte wichtig für Ihren Messeerfolg. [custom_pages template=“one_half“ effect=“grayscale“ hide=“author,button-1,“ entry_ids=“856,4003″] [/custom_pages]
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