[space] [/space] [section background_color=“#ffffff“ background_image=“https://fairbrain.de/wp-content/uploads/board-453758_1280-1.jpg“ background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“fixed“ background_scroll=“standard“] Warum überhaupt ein Messetraining … [space] [/space] [one_half valign=“top“ animation=“none“] [one_sixth valign=“top“ animation=“none“] [icon icon=“check-square-o“ size=“big“ style=“none“ shape=“inherit“ text_color=“#a39161″][/icon] [/one_sixth] [five_sixth_last valign=“top“ animation=“none“] Mein Vertriebsteam besteht aus lauter alten Hasen, warum sollte ich in ein Messetraining investieren? Weil Ihr Vertriebler für eine andere Aufgabe ausgebildet sind. Weil sich Ihr Vertriebsteam auf einer Fachmesse nicht in seiner Komfortzone befindet. Weil auf einer Messe andere Fähigkeiten gefragt sind als im normalen Vertrieb. 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Ihre Mitarbeiter nutzen mehrere Instrumente, um die Gespräche mit Interessenten, in einer kürzeren Zeit erfolgreich zu führen. Dadurch sind mehr Gespräche auf dem Messestand möglich und die Kosten pro Lead sinken. Manche Aussteller reduzieren auch, Schritt für Schritt, die Anzahl der Exponate, dadurch sinken Ihre Kosten für den Messeauftritt. Zuweilen ergibt sich auch die Erkenntnis, dass weniger Mitarbeiter ausreichen, um dasselbe Resultat zu erzielen. Sie reduzieren die Personal- und Reisekosten. [/five_sixth_last] [/one_half] [one_half_last valign=“top“ animation=“none“] [one_sixth valign=“top“ animation=“none“] [icon icon=“check-square-o“ size=“big“ style=“none“ shape=“inherit“ text_color=“#a39161″][/icon] [/one_sixth] [five_sixth_last valign=“top“ animation=“none“] Optimierung der Messenachbereitung. Bereits während dem Messegespräch, leiten die Mitarbeiter die Nachbereitung der Messekontakte ein, dadurch wird die Nachbereitung verbindlicher. Sie steigern Ihre Vertriebschancen. Durch die Erkenntnisse aus em Typensystem, reduzieren sich die Reibungsverluste zwischen Aussen- und Innendienst. Sie können in kürzerer Zeit mehr Kunden betreuen. [/five_sixth_last] [/one_half_last] [space] [/space] [one_half valign=“top“ animation=“none“] [one_sixth valign=“top“ animation=“none“] [icon icon=“check-square-o“ size=“big“ style=“none“ shape=“inherit“ text_color=“#a39161″][/icon] [/one_sixth] [five_sixth_last valign=“top“ animation=“none“] Mehr fixe Termine auf der Messe Ihr Messeteam trainiert, wie sie im Vorfeld der Messe, Termine mit Interessenten für die Messe vereinbart. Sie werden unabhängiger von der Lage des Standes auf der Messe. Ihr Messeerfolg ist bereits gesichert, wenn die Messe beginnt. 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