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Training:
Bedarfsanalyse und Qualifizierung

Qualifizierung.
Damit Sie auf der Messe weniger Zeit mit vertriebsfremden Gesprächen verschwenden. Mehr Zeit für die wichtigen Gespräche gewinnen.

Bedarfsanalyse.
Ein Profi präsentiert erst, wenn er den exakten Bedarf kennt. Wie finden Sie den Bedarf im Messegespräch heraus? Sie erhalten eine ganz klare Struktur für die Bedarfsanalyse im Messe Training. Sicherheit. Zeitersparnis.


Warum Training Bedarfsanalyse und Qualifizierung?

Wenn ein Mitarbeiter einen Termin beim Interessenten in der Firma wahrnimmt, hat dieser normalerweise Interesse an Ihnen.

Auf der Messe ist das anders:
Besucher kommen auf den Stand und wissen noch nicht, ob Ihre Firma das Problem lösen kann. Es kommen Besucher auf den Messestand, die Ihnen etwas verkaufen wollen. Es kommen Menschen auf den Stand, die einfach mal mit Ihnen 30 Minuten plaudern wollen.

Eine Stunde Messezeit ist teuer. Sogar sehr teuer. Deshalb ist es wichtig, Ihre Zeit für die richtigen Interessenten und Besucher einzusetzen. Die Qualifizierung im Messegespräch hilft Ihnen dabei die Spreu vom Weizen zu trennen. Die Bedarfsanalyse ist der Schlüssel, um die richtigen Produkte im Gespräch zu präsentieren. Es gibt nichts langweiligeres für den Besucher als alles präsentiert zu bekommen, das nicht seinen Bedürfnissen entspricht. Es gibt nichts besseres für den Wettbewerb, wenn Sie seinem Mitarbeiter alles präsentieren. Bedauerlicherweise geschieht dies häufig. Wettbewerbsanalyse auf die einfachste Weise.

Die Qualifizierung der Messebesucher und die Bedarfsanalyse sind wichtige Bestandteile des Messegespräches. Doch wie qualifizieren Sie den Messebesucher und wie erfragen Sie den genauen Bedarf? Das sind die Hauptthemen dieses Messe Trainings für den B2B Bereich.

Die Inhalte im Training.

  • Ansprache der Besucher an den Exponaten des Messestandes.
  • Qualifizierung des Interessenten, damit mehr Zeit für die wertvollen Gespräche bleibt.
  • Eine glasklare Struktur für die Bedarfsanalyse, damit Sie in kurzer Zeit die Bedürfnisse des Besuchers erfassen.
  • Bringen Sie Ihre neuen Lösungen und Ihre Einzigartigkeit ins Gespräch, ohne zu präsentieren.
  • Konkretisieren und vertiefen Sie latente unscharfe Befürfnisse des Interessenten, damit Sie Ihre Verkaufschancen ausbauen können.
  • Das gewonnene Wissen wird mit verschiedenen Methoden praktisch trainiert, damit es im Alltag umgesetzt wird.
  • Hausaufgaben und E-Learning zur Vertiefung.
  • Praktisches Hilfsmittel für den Alltag auf der Messe.
  • Bedarfsanalyse

  • Kostenfreier Report Qualifizierung und Bedarfsanalyse.

    Er enthält bereits ausführliche Ideen und Fragestrukturen für Ihren nächsten Messeauftritt. Er enthält englische Formulierungshilfen für Ihre Mitarbeiter.
    Im Messetraining trainieren Ihre Mitarbeiter eine Struktur angepasst auf Ihre Firma. Natürlich mit den jeweils benötigten Fragen. Dadurch entsteht ein maßgeschneiderter Leitfaden.

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  • Messe Marketing für Ihren Messeerfolg Wir füllen Ihren Messestand mit den richtigen Besuchern. Warum überhaupt Messe Marketing und Besuchermarketing für Ihren Messeerfolg Auf der Fachmesse gibt es für Sie zwei relevante Besuchergruppen. Einmal die Besucher aus Ihrer Zielgruppe mit einem bewussten Interesse an Ihnen und die Besucher aus Ihrer Zielgruppe ohne einem bewussten Interesse an […]

  • Technischer Vertrieb Vertriebstraining für Ihre Mitarbeiter aus dem technischen Vertrieb. Verbindlich sein im technischen Vertrieb Weder der Interessent noch Sie wollen eine Brieffreundschaft, sondern Geschäfte machen. Es ist möglich imtechnischen Vertrieb, im Messegespräch und in der Bearbeitung der Leads Verbindlichkeit vom Besucher einzufordern. Es indiziert dem Interessenten sogar, dass Sie Dinge vorantreiben und Ergebnisse produzieren, […]

Ihr Vertriebstraining für u.a. folgende Fachmessen:

  • Messeteam Messe Training für die ELEKTRO in Moskau
    Standpersonal Messe Training für die ELEKTROTECHNIK in Dortmund
    Messeteam Messe Training für die EMO in Hannover
    Messeteam Messe Training für die EXPO REAL in München
    Messeteam Messe Training für die FachPack in Nürnberg
    Messeteam Messe Training für die FAKUMA in Friedrichshafen
    Messeteam Messe-Training für die FASTENER FAIR in Hannover
    Inhouse Messe-Training für die Frankfurter Buchmesse in Frankfurt
    Inhouse-Messe-Training für die GIFA in Düsseldorf
    Inhouse-Messe-Training für die glasstec in Düsseldorf
    Messe Training: Inhouse für die HANNOVER MESSE in Hannover
    Messe Training: Inhouse für die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover

  • Standpersonal-Training für die Messe ons in Stavanger
    Gesprächseinstieg-Training für die Messe paperworld in Dubai
    Gesprächseinstiegtraining für die POWTECH in Nürnberg
    Gesprächseinstiegtraining für die Messe productronica in München
    Gesprächseinstieg: Training für die Messe security essen in Essen
    Messetraining-value-Proposition für die Stahlgruber Messe in Stuttgart
    Messe-Training-value-Proposition für die SMT in Nürnberg
    Messe-Training-value-Proposition für die SPS/IPC/DRIVES in Nürnberg
    Messe-Training-value-Proposition für die Systems in München
    Messe Training-value-Proposition für die transport logistic in München
    Messe Training-value-Proposition für die Trost Schau in Stuttgart
    Messe Training-value-Proposition für die VISION in Stuttgart