Report Messevorbereitung

Messevorbereitung. Was gilt es bei der Vorbereitung auf den Messeauftritt zu beachten

[divider style=“none“]

[/divider]

Report mit dem Straßenwissen

Messevorbereitung und die 7+1 Faktoren für Ihr Messekonzept.

[three_fifth valign=“top“ animation=“none“]

[/three_fifth]

[two_fifth_last valign=“top“ animation=“none“]

[/two_fifth_last]

[space]

[/space]

[two_fifth valign=“top“ animation=“none“]

Messevorbereitung und Konzeption

[space]

[/space]

Im Wert von 29,95 Euro. Für Sie kostenfrei. Sie erhalten den 30-seitigen Report sofort nach der Registrierung, an Ihre E-Mail-Adresse als PDF-Datei zugeschickt. Selbstverständlich wird Ihre Adresse nicht weitergegeben.

[/two_fifth]

[three_fifth_last valign=“top“ animation=“none“]

  1. Messevorbereitung. Die Positionierung Ihres Messeauftrittes!
  2. Was ist zu beachten, um Ihre Zielgruppe auf den Messestand zu locken!
  3. Wie formulieren Sie konkrete nachhaltige Messeziele!
  4. Ihr Messekonzept: Anders sein als Ihr Wettbewerber.
  5. Wie finden Sie in der Messevorbereitung Ihre Speerspitze für neue Interessenten?
  6. Bonus: Sie erhalten kostenfrei das Online-Journal: Messebrief
  7. Bonus: Die wirksame Struktur der Messegesprächsführung
  8. Messeplanung: Der solide Messestand
  9. Prägnante Checklisten für Ihr Messekonzept als Aussteller.

[space]

[/space]

Sie erfahren kurz und prägnant die Wirkfaktoren für die Messevorbereitung eines professionellen Messeauftrittes.

[/three_fifth_last]

[space]

[/space]

[divider style=“none“]

[/divider]

[space]

[/space]

[two_fifth valign=“top“ animation=“none“]

[space value=“500″]

[/space]

Messevorbereitung und Konzeption

[/two_fifth]

[three_fifth_last valign=“top“ animation=“none“]

Das Straßenwissen zum Thema Messevorbereitung,

für Sie zusammengestellt, aus unzähligen Gesprächen mit erfolgreichen Ausstellern auf Fachmessen, während den letzten 15 Jahren.

Sie lernen die Prinzipien kennen, mit denen Sie, während der Messevorbereitung, bereits das Nachmessegeschäft und damit die Ernte Ihrer Messebeteiligung planen können.

Kennen Sie das: Die Messe ist vorbei, die Kollegen werden vom Tagesgeschäft augesaugt und die Messenachbereitung wird zu einem großen Teil verschoben, da die Personalressourcen fehlen. Wie wäre es, wenn Sie im Vorfeld der Messe bereits die benötigten personellen Ressourcen abschätzen könnten? 

Sie erfahren den wahrscheinlich wichtigsten Punkt für das Gespräch mit neuen Interessenten auf dem Messestand. Machen Sie es, wie Ihre Mitaussteller und kopieren Sie den letzten Artikel des Reports in Ihr Messebriefing für die Standmitarbeiter…

[divider style=“simple“ icon=“adjust“]

[/divider]

Jetzt den Report und das Hörbuch kostenfrei herunterladen.

 

[/three_fifth_last]