aaaaaa – sections vorlagen

  • Messetraining

  • Mesetraining

  • Neukundenakquise

    Kunden gewinnen ohne Messeauftritt

    Herr Kolb ist Vertriebstrainer beim VDI Wissensforum

    • Costumer Journey: Den sales funnel systematisch mit den richtigen Kontakten füllen
    • Terminieren per Telefon
    • Querverkäufe und up-selling
    • Das verbindliche Vertriebsgespräch
    • Mit Referenzen verkaufen

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  • Messetraining

    Das Messegespräch im Zentrum

    Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.

    • Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches.
    • Sie aktivieren vorhandes Wissen für mehr Sicherheit.
    • Eleganter Gesprächseinstieg. Verbindlicher Gesprächsabschluss.

    • Messetraining

      Das Messegespräch im Zentrum

      Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.

      • Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches.
      • Sie aktivieren vorhandes Wissen für mehr Sicherheit.
      • Eleganter Gesprächseinstieg. Verbindlicher Gesprächsabschluss.

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    • Der Messereport

      Messewissen aus 20 Jahren

      Jetzt kostenfrei Herunterladen

      Messereport zum Download

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    • MesseKontakter

      Neukundenakquise am Messestand

      Den Messestand mit den richtigen Besuchern füllen

      • 30% – 50% mehr qualifizierte Messekontakte aus der Zielgruppe
      • Ihr Team verliert weniger Zeit mit sinnlosen Messegesprächen
      • Wertige Kontakte auch in den Randzeiten
      • Unterstützung und Motivation für das Team

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    • Der Messecoach

      Erfolgsbegleitung für Ihren Messeauftritt

      Die Stellschrauben justieren

      • Die Messeziele und die Messenachbereitung schärfen.
      • Teamauswahl für mehr Vertreibsorientierung
      • Messeauswahl, Lage des Standes, Standgröße, Exponate, Konzeption …

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    • Messetraining

      Das Messegespräch im Zentrum

      Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.

      • Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches.
      • Eleganter Gesprächseinstieg. Verbindlicher Gesprächsabschluss.
      • Vorhandenes Wissen aktivieren für mehr Sicherheit.
      • Ausreichend Zeit für individuelle Fragen.
      • optional: E-Learning Paket für den gesteigerten Transfer in den Alltag.

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    • MesseKontakter

      Neukundenakquise am Messestand

      Den Messestand mit den richtigen Besuchern füllen

      • 30% – 50% mehr qualifizierte Messekontakte aus der Zielgruppe
      • Ihr Team verliert weniger Zeit mit sinnlosen Messegesprächen
      • Wertige Kontakte auch in den Randzeiten
      • Unterstützung und Motivation für das Team

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    • Das kompakte Training

      Umfang ca 4 Stunden

      Das Wichtigste im Blick.

      • Die Techniken für das Messegespräch kompakt serviert und trainiert.
      • Als Wiederholung. Sie aktivieren vorhandes Wissen, um Sicherheit zu gewinnen.
      • Sie trainieren ausgewählte Aspekte des Messegespräches.
      • Sie stimmen sich mental ein auf den Messeauftritt
    • Einen Tag
      Messetraining

      Zeit für das Messegespräch

      Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.

      • Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches.
      • Sie tanken und vertiefen neue Techniken für das Messegespräch.
      • Sie aktivieren vorhandes Wissen, um Sicherheit zu gewinnen.
      • Sie haben ausreichend Zeit, um individuelle Fragen zu besprechen.
      • optional: E-Learning Paket für den gesteigerten Transfer in den Alltag.
    • Kick Off Vortrag

      Bis zu 1,5 Std.

      Fokussierung auf den ausstehenden Messeauftritt.

      • Vortrag mit aktiven Übungen
      • motivierend und amüsant
      • Beispiele aus der Praxis
      • aktivierend statt betreutes Lesen

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