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Messetraining

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Mesetraining

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Neukundenakquise

Kunden gewinnen ohne Messeauftritt

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Herr Kolb ist Vertriebstrainer beim VDI Wissensforum

  • Costumer Journey: Den sales funnel systematisch mit den richtigen Kontakten füllen
  • Terminieren per Telefon
  • Querverkäufe und up-selling
  • Das verbindliche Vertriebsgespräch
  • Mit Referenzen verkaufen

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Messetraining

Das Messegespräch im Zentrum

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Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.

  • Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches.
  • Sie aktivieren vorhandes Wissen für mehr Sicherheit.
  • Eleganter Gesprächseinstieg. Verbindlicher Gesprächsabschluss.

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Der Messereport

Messewissen aus 20 Jahren

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Jetzt kostenfrei Herunterladen

Messereport zum Download

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Jetzt kostenfrei herunterladen

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Messetraining

Das Messegespräch im Zentrum

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Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.

  • Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches.
  • Sie aktivieren vorhandes Wissen für mehr Sicherheit.
  • Eleganter Gesprächseinstieg. Verbindlicher Gesprächsabschluss.

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Messetraining

Das Messegespräch im Zentrum

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Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.

  • Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches.
  • Sie aktivieren vorhandes Wissen für mehr Sicherheit.
  • Eleganter Gesprächseinstieg. Verbindlicher Gesprächsabschluss.

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Der Messereport

Messewissen aus 20 Jahren

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Jetzt kostenfrei Herunterladen

Messereport zum Download

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Jetzt kostenfrei herunterladen

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MesseKontakter

Neukundenakquise am Messestand

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Den Messestand mit den richtigen Besuchern füllen

  • 30% – 50% mehr qualifizierte Messekontakte aus der Zielgruppe
  • Ihr Team verliert weniger Zeit mit sinnlosen Messegesprächen
  • Wertige Kontakte auch in den Randzeiten
  • Unterstützung und Motivation für das Team

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Der Messecoach

Erfolgsbegleitung für Ihren Messeauftritt

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Die Stellschrauben justieren

  • Die Messeziele und die Messenachbereitung schärfen.
  • Teamauswahl für mehr Vertreibsorientierung
  • Messeauswahl, Lage des Standes, Standgröße, Exponate, Konzeption …

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Messetraining

Das Messegespräch im Zentrum

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Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.

  • Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches.
  • Eleganter Gesprächseinstieg. Verbindlicher Gesprächsabschluss.
  • Vorhandenes Wissen aktivieren für mehr Sicherheit.
  • Ausreichend Zeit für individuelle Fragen.
  • optional: E-Learning Paket für den gesteigerten Transfer in den Alltag.

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MesseKontakter

Neukundenakquise am Messestand

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Den Messestand mit den richtigen Besuchern füllen

  • 30% – 50% mehr qualifizierte Messekontakte aus der Zielgruppe
  • Ihr Team verliert weniger Zeit mit sinnlosen Messegesprächen
  • Wertige Kontakte auch in den Randzeiten
  • Unterstützung und Motivation für das Team

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Das kompakte Training

Umfang ca 4 Stunden

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Das Wichtigste im Blick.

  • Die Techniken für das Messegespräch kompakt serviert und trainiert.
  • Als Wiederholung. Sie aktivieren vorhandes Wissen, um Sicherheit zu gewinnen.
  • Sie trainieren ausgewählte Aspekte des Messegespräches.
  • Sie stimmen sich mental ein auf den Messeauftritt

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Einen Tag
Messetraining

Zeit für das Messegespräch

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Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.

  • Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches.
  • Sie tanken und vertiefen neue Techniken für das Messegespräch.
  • Sie aktivieren vorhandes Wissen, um Sicherheit zu gewinnen.
  • Sie haben ausreichend Zeit, um individuelle Fragen zu besprechen.
  • optional: E-Learning Paket für den gesteigerten Transfer in den Alltag.

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Kick Off Vortrag

Bis zu 1,5 Std.

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Fokussierung auf den ausstehenden Messeauftritt.

  • Vortrag mit aktiven Übungen
  • motivierend und amüsant
  • Beispiele aus der Praxis
  • aktivierend statt betreutes Lesen

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