Telefontraining Nürnberg

Sie trainieren die Werkzeuge für den Kundenservice und die Kundenakquise.

Mehr Sicherheit und Motivation für Ihr Team um erfolgreich Kunden auszubauen.

  • Telefonische Terminvereinbarung.
  • Das telefonische Vertriebsgespräch per Telefon oder teams.
  • Der Innendienst am Telefon. Visitenkarte für Ihr Unternehmen.
  • Der telefonische Service. Kunden nachhaltig begeistern.

Telefontraining

Kunden einfacher reaktivieren und ausbauen
Mehr...

Sparring
Messe & Vertrieb

Sparringspartner für noch mehr Ertrag
Mehr...

Messetraining

Verbindlichere Messegespräche
Mehr...

Vertriebstraining

Mehr Verkaufschancen
& Ertrag.
Mehr...

Mehr qualifizierte MesseKontakte

30% bis 50% mehr qualitative Kontakte aus der Zielgruppe
Mehr...

Warum regelmäßiges Telefontraining Nürnberg:

Der Kunde überträgt die Art des Telefongespräches oftmals auf die Kompetenz einer Firma. Ein Telefontraining Nürnberg ist deshalb ein wichtiges Instrument, um das Vertrauen in die Firma zu steigern. Einfach für alle Mitarbeiter, welche telefonischen Kundenkontakt haben.

“ … hilfreich ist mir der Telefonleitfaden für meine telefonische Kundenbetreuung. Da und bei der strukturierten Bedürfnisanalyse steckt ein System dahinter, was mir sehr hilfreich sein wird..“ Herr Gerlach; Kraft-Wärme-Kopplung GmbH

Wann könnte ein Telefontraining für Ihre Mitarbeiter in Nürnberg interessant sein?

  • Ihre Mitarbeiter verkaufen direkt am Telefon
  • Ihr Team vereinbart Termine per Telefon
  • Sie bieten Ihren Kunden einen Telefonservice an
  • Sie wollen das up-selling und cross-selling forcieren
  • Sie wollen bestehenden Kunden neue/ergänzende Lösungen verkaufen.
  • Ihr Team will der/die Besten werden, die Sie sein können.

Ihre Anfrage für ein Messetraining jetzt per Mail oder  Tel.: 0170-1294773

MEssetraining

Die bewährten Prinzipien beim Telefontraining in Nürnberg

  • Aktive Trainingsmethoden ohne Powerpoint.
  • Bewährte Strategien, die sich im Arbeitsalltag bewährt haben.
  • Gemeinsames Training und Umsetzungsbegleitung
  • Maßgeschneidert, ohne vorgefertigte Worthülsen

Die zu lösenden Herausforderungen für Ihr Team

  • Es gibt zuwenig Außendiensttermine
  • Es fallen immer wieder Außendiensttermine kurzfristig aus
  • Es gibt zuwenig Termine auf der Messe mit kalten Interessenten.
  • Es hat nach einer Messe zu lange gedauert, bis die Leads telefonisch nachbearbeitet wurden.
  • Angeblich waren Interessenten zur Angebotsbesprechung nur sehr schwer zu erreichen.

Ihre Anfrage für ein Messetraining jetzt per Mail oder  Tel.: 0170-1294773

MEssetraining

Telefontraining Nürnberg – etwas über die Stadt

„100 % Kunst und Kultur!“ lautet die Devise für die jährlich stattfindende „Blaue Nacht“ in Nürnberg. Mit einem überwältigenden Programm öffnen die beteiligten Institutionen, wie Staatstheater, das Kultur DREIeck (das von DUNDU, der leuchtenden Riesenpuppe und ihrer kleinen Schwester besucht wird), alle Museen bis hin zu allen Altstadt-Kirchen, Clubs, Kunstvereine, dem Jazzstudio etc. ihre Türen.

Apropos „Blau“: An beiden Tagen wird die Nürnberger Altstadt in ein Meer aus blauem Licht getaucht – die Straßenlaternen verströmen blaues Licht, die Schaufenster sind „gebläut“, alle beteiligten Institutionen sind mit blauem Licht als Blaue-Nacht-Orte markiert. Das „Blau“ ist also das äußere Kennzeichen, es gibt aber auch jedes Jahr ein spezielles inhaltliches Thema, an welchem sich die angebotenen Veranstaltungen orientieren. Ein äußerst spektakuläres Ereignis, das man nicht verpassen sollte. Für das Telefontraining Stuttgart gibt es zahlreiche Veranstaltungsräume.

Aber auch ansonsten ist Nürnbergs Kunst und Kultur eine Reise wert, was man durchaus vergisst, wenn man nur die malerische Altstadt mit Fachwerkhäuschen, Bratwurstduft und Burg vor Augen hat. Die Nürnberger Burg ist zwar das Wahrzeichen der Stadt und eine der bedeutendsten Burgen Deutschlands, doch auch andere historische Gebäude, imposante Altstadtkirchen und tief verborgene Felsengänge sind äußerst sehenswert. Ebenso eine vielfältige Museumslandschaft mit Besonderheiten wie z. B. dem Spielzeugmuseum, einem Besichtungsmagnet für jung und alt.

Nach dem Telefontraining Nürnberg gibt es nicht nur viel zu sehen, sondern auch viel zu lauschen. Die vorhandene Theater-, Musik- und Filmszene lässt Herzen höher schlagen. Genau deshalb bewirbt sich die Stadt momentan auch für den Titel „Kulturhauptstadt Europa“.

Berühmt ist auch der Nürnberger Christkindlesmarkt. Verführerisch duftet es nach Lebkuchen, Glühwein und Rostbratwürstchen und zur Eröffnung kommt das „Christkindl“ selbst vorbei.Ein Bummel durch die festlich beleuchteten Budengassen in einer bezaubernder Atmosphäre steigert die Vorweihnachtsfreude bei groß und klein.

Eine der bekanntesten Persönlichkeiten aus Nürnberg ist der Maler Albrecht Dürer, der sehr eng mit der Stadt verbunden ist. Aber auch Anton Fugger, der Nachfolger von Jakob Fugger, ist hier geboren, ebenso wie Max Grundig, der Gründer des Elektronikkonzerns „Grundig“. Für das Telefontraining Stuttgart gibt es zahlreiche Veranstaltungsräume.

Nach oben scrollen