[precontent]

Vertriebskanal Messe

[/precontent]

[space]

[/space]

Wer sollte wirklich nicht auf dem Messestand arbeiten?

Ganz klar,  „Joe.“

Jede Firma hat einen „Joe.“ Er trinkt zu viel, er quatscht zu viel und er wandert zu viel in der Firma herum. Circa sieben Mal pro Tag wundern Sie sich, wo Joe gerade steckt. Vor fünf Minuten hat er noch seinen dritten Espresso runtergeschlürft, an der Theke gelehnt, und allen Personen mit zwei X-Chromosomen nachgeschaut. Plötzlich ist er verschwunden… SCHON WIEDER!

Jeder kann auf einem Messestand Besucher betreuen?!

Ja das stimmt. Aber es geht nicht um Betreuung, sondern um Vertrieb auf dem Messestand. Zu oft schicken Firmen die falschen Leute für die Arbeit auf eine Messe. Oder noch schlimmer, sie bereiten sie nicht darauf vor. Dabei sind die Kosten für ein Messetraining Peanuts im Vergleich zu den Standkosten und den restlichen Messemarketingkosten. Nicht jeder hat das Temperament, das Wissen oder die Disziplin für eine Messe.

Hier ist meine Regel: Finde die Angestellten die gerne verkaufen, die es lieben Kunden zuzuhören und für ein Produkt oder eine Servicelösung zu begeistern.

Es kommt nicht darauf an, ob diese im Verkauf, Marketing, Ingenieurswesen, im Lager oder in der Produktion tätig sind. Was zählt ist deren Attitüde und deren Bereitschaft Dinge zu verkaufen. Das benötigte Handwerk für die Fachmesse kann trainiert werden.

[space]

[/space]

[one_half id=“2″ valign=“top“ animation=“none“]

[box style=“simple“]

Messetraining für das Team

Gesprächseinstieg + Geschäftsanbahnung


Vertriebskanal Messe

Mehr wertige Messegespräche..
Mehr Vertriebschancen erkennen.


Zu den Details…

[/box]

[/one_half]

[one_half_last id=“1″ valign=“top“ animation=“none“]

[box id=“779″ style=“simple“]

FairKontakter

Füllen Sie Ihren Messestand mit den richtigen Besuchern.


Vertriebskanal Messe

30% – 50% mehr qualifizierte Messekontakte
aus Ihrer Zielgruppe.

Zu den Details…
Your benefits of the FairContacter…

[/box]

[/one_half_last]

[space value=“30″]

[/space]

[divider style=“none“]

[/divider]

[custom_posts template=“one_fourth“ effect=“grayscale“ hide=“date,author,comments-link,categories,tags,button-1″ entry_ids=“6900,2379,1208,6914,6924,5969,“]

[/custom_posts]