Was unsere Kunden sagen

 

Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei unseren Geschäftspartnern für das langjährige Vertrauen in unsere Arbeit.

trade show  Dubai

 

Als Messe-Infotainer auf der Gitex in Dubai.

 

“… ich möchte mich im Namen der Firma Spigraph herzlich für die tolle Zusammenarbeit auf der Messe GITEX 2015 in Dubai bedanken. Trotz meiner Zweifel, ob ein Infotainmentkonzept auf einer Messe mit so vielen verschiedenen Nationalitäten, Kulturen und Sprachen der richtige Weg ist, hat mich das Ergebni absolut überzeugt.

Aufgrund Ihrer Präsenz war es uns möglich, eine beträchtliche Anzahl an zusätzlichen Kontakten gewinnen zu können. Ich empfehle Sie mit bestem Gewissen weiter und freue mich, Sie auf unserer nächsten Messe wieder auf unserem Stand zu begrüßen.”

 

Iris. B., Messemanagerin Spigraph.com

Sehr geehrter Herr Kolb,

wir waren sehr skeptisch vor der ersten Zusammenarbeit. Ehrlich gesagt: Ihre Aussage erschien uns an den Haaren herbeigezogen. Wir waren schließlich schon viele Jahre erfolgreich auf Messen vertreten und konnten uns den zusätzlichen Nutzen einfach nicht vorstellen. Zum Glück haben wir Sie 2010 für eine Probemesse gebucht..

Heute wissen wir, dass Sie in Ihren Aussagen tiefgestapelt haben. Die Messeergebnisse zeigen, Sie sind Champions League! Durch die Zusammenarbeit mit Ihnen konnten wir schon auf der ersten gemeinsamen Messe, der BELEKTRO`10 exakt 258% mehr qualifizierte Messekontakte und hochwertige Fachgespräche, im Vergleich zum Vorjahr erzielen. Auf der Messe INTERSOLAR`11 erzielten wir 245% mehr Fachgespräche. Durch die mittlerweile noch eingespielter Zusammenarbeit konnte der Erfolg erneut gesteigert werden: Im Vergleich zu vor unserer Zusammenarbeit, erreichte unser Team mit Ihnen auf der BELEKTRO`12 über 330% und auf der INTERSOLAR`12 waren es 328% mehr qualifizierte Messekontakte.

Author's imageHerr RuenGEschäftsführer der Citel GmbH

Ich kann jetzt eigentlich nur sagen, die Zusammenarbeit mit Ihnen war eine sehr sehr gute Entscheidung und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ich bin mir ganz sicher, daß wir die Investition die wir getätigt haben zigfach zurückbekommen, wenn wir die Messeleads, die wir bekommen haben, sehr gut abarbeiten.

Wir gehen davon aus, dass wir 30-40% mehr qualifizierte Kundenkontakte erzielt haben, trotz allgemein rückläufigen Besucherzahlen auf der Messe. Das Vertriebsteam steht dieser Sache jetzt ebenfalls durchweg sehr positiv gegenüber ist wahrscheinlich sogar noch viel begeisterter als ich selber und damit war es ein ganz toller Erfolg.

Frau EberhardKodak alaris, Marketing