Messe Agentur. Ihre Zufriedenheitsgarantie

  • Messe Agentur. Das Ziel ist es, Ihren Messestand mit den richtigen Besuchern zu füllen. Sie erhalten dafür Messetraining für das wirksame und verbindliche Messegespräch. MesseKontakter für mehr qualifizierte Messekontakte. Messeberatung für die Fokussierung der Vorbereitung und der Nachbereitung der wertvollen Messekontakte. Damit daraus echte Wertpapiere für Ihre Firma werden.

    Die Zufriedenheitsgarantie von Ihrer Messe Agentur:

    Das Ziel der MesseKontakter und Messe Moderatoren ist glasklar: Es sollen die richtigen Besucher Ihren Messestand betreten, damit Ihre Mitarbeiter mehr Vertriebschancen gewinnen können. Wenn Sie mit dem MesseKontakter, dem MesseModerator nicht zufrieden sind:

    Sie können am ersten Tag der gemeinsamen Zusammenarbeit den Auftrag bis um 14.00 Uhr stornieren. Sie erhalten dann keine Rechnung von uns. Der erste Tag ist ein Geschenk an Sie.

  • Dank der Zufriedenheitsgarantie Ihrer Messe Agentur…

    können Sie – ohne finanzielles Risiko – die Zusammenarbeit testen.

    Für die Wirkung bei Ihrem Messeauftritt, tragen wir das Risiko.

    Daher können Sie beruhigt die komplette Messe buchen. Sie eliminieren die Gefahr, dass die Zusammenarbeit kurzfristig nicht verlängert werden kann. Wäre doch schade, wenn Sie das volle Potential Ihres Messeauftrittes nicht ausreizen könnten.

    Konkrete Zahlen darüber, was Aussteller an zusätzlichen Vertriebschancen erzielt haben, senden wir Ihnen gerne zu.

    Klar, wir die Messe Agentur, möchten Sie als Kunde gewinnen.

    Genau wie unsere Kunden sind wir davon überzeugt, dass der MesseKontakter einen großen Mehrwert stiftet:

    Daher diese umfassende Zufriedenheitsgarantie, die Sie wahrscheinlich von keinem Messebauer, Messeveranstalter, Verleiher von Splitwänden oder Anzeigenverkäufer eines Fachjournals erhalten.

    • Checkliste Messe Design

      Checkliste Messe Design Diese Checkliste Messe Design soll Sie dabei unterstützen ein Messeeventkonzept vor der Umsetzung auf seine Wirksamkeit hin zu untersuchen. Die Vorlage, damit Sie kein Geld in die falsche Zielgruppe investieren! Checkliste Messe Design Weitere Informationen für Ihren B2B Messeauftritt

    • Rollen auf dem Messestand

      Rollen auf dem Messestand Neulich wurde ich Zeuge eines Gespräches bei dem darüber diskutiert wurde, welche Mitarbeiter denn nun eigentlich auf einem Messestand dabei sein sollten. Ich spielte Mäuschen und spitzte die Ohren. Möglicherweise ist das Erlauschte auch für Sie interessant… Wer sollte auf Ihrem Messestand vertreten sein? Vertrieb Innendienst, um Kunden persönlich kennenzulernen Geschäftsführer […]

    • Messe Checkliste : Unterstützung für den Aussteller auf B2B Messe

      Messe Checkliste Eine Messe Checkliste kann Ihnen den Überblick erleichtern. Messe Checkliste – für Ihre Messevorbereitung. Auf einer Fachmesse sollten Sie mehr als nur einen Backup-Plan ins Auge fassen. Zusätzlich zu Plan B lohnt es sich immer, auch einen Plan C und D für unerwartete Zwischenfälle in der Schublade zu haben. Einfach damit Ihr Messemarkting […]

    • Messestandleiter: Zuviel Andrang am Stand. Was mach ich nur…

      Messestandleiter: Zuviel Andrang am Stand. Was mach ich nur… Sie gehen mit Ihrem Team und guten Produkten auf die Messe. Sie gönnen der Messecrew sogar vorab ein Messetraining. Als Messestandleiter erwarten Sie ein moderates Interesse, da Sie das Erstemal auf der Messe sind. –> Und dann ist das Interesse viel größer als erwartet. Ihr Stand […]

    • Verkaufstraining für Messe Auftritt auf Fachmesse

      Verkaufstraining für Messe Auftritt auf Fachmesse Verkaufstraining- warum es für den B:B Messeerfolg so entscheidend ist. Für das gesamte Team ist die Tätigkeit auf einer Fachmesse anstrengend und ungewohnt. Stellen sich vor, Sie stehen neun Stunden auf dem Bielefelder Hauptbahnhof und müssten permanent Unterhaltungen mit Ihnen unbekannten Personen beginnen und führen. Ach ja, eine Currywurst […]

    • Pressearbeit nach der Messe

      Pressearbeit Messen – Diese bieten eine optimale Plattform für effektive und effiziente Pressearbeit. Die Aufmerksamkeit der Medien ist bereits im Vorfeld einer Messe groß, für Redaktionen sind Fachmessen ein fester Anlass zur Berichterstattung. Fachmagazine und Zeitschriften bringen Vorberichte, Wirtschaftsredaktionen veröffentlichen Sonderbeilagen und Lokalredaktionen begleiten Messen mit ausführlichen Berichten. PR zur Messe verfolgt spezielle Ziele wie […]