Mehr Messeerfolg
Wie Sie Ihren Messeerfolg wesentlich steigern und dabei noch bares Geld sparen können.
Mehr Leads. Mehr Motivation. Mehr Verkaufschancen.
Unsere Beratung für Ihren Messerfolg
kann bis zu 50% von der BAFA finanziert werden. Die Details....
Sinnvolle Varianten der Messeakquise
Messeakquise als Aussteller :
Für Messebesucher, die auf der Messe suchend unterwegs sind, verändert sich die Sicht bzgl. den interessanten Messeständen kontinuierlich. Mit unserem MesseKontakter und den Onlinemarketingtools erschließen wir Ihnen
- Interessenten die auf der Suche nach Lösungen sind, die Sie liefern können.
- Interessenten, welche sonst an Ihrem Stand vorbeigelaufen wären. Möglicherweise auf dem Weg zum Wettbewerber.
- Ein Tool um die Messeakquise zu erleichtern ist OnlineMarketing direkt auf der Messe. Mit ein paar Tricks und Kniffen können Sie damit Ihre Zielgruppe direkt auf der Messe ansprechen. Quasi unsichtbar für den Marktbegleiter mit Guerillamarketing.
- Erwarten dürfen Sie ca 30% – 50% mehr qualifizierte Messekontakte aus der richtigen Zielgruppe. Abhängig von der Lage und des Umfeldes des Standes auf der Fachmesse.
Messeakquise als Besucher:
Sie möchten als Messebesucher Kunden gewinnen für Ihre industriellen Produkte. Wie gehen Sie dabei vor, um durch Messeakquise dieses Ziel zu erreichen? Wir machen seit über 10 Jahren erfolgreich Kaltakquise auf der Messe. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen die dafür benötigten Strukturen und Tools für Ihre Messeakquise. Trainieren Ihr Team direkt auf der Messe, damit sie im Feld erkennen – Ja, die Techniken funktionieren.
Vor Ihrem Messeauftritt
- Messetraining. Erfolgreich Vertriebschancen generieren im Messegespräch.
- Telefontraining. Sicherheit ür die Einladung von potentiellen Kunden.
- OnlineMarketing. Die richtige Zielgruppe für Ihren Messeauftritt interessieren.
- Beratung Messekonzept. Die Basis legen für Ihre Messeakquise.
Während Ihrem Messeauftritt
- MesseKontakter.
Wir füllen Ihren Messestand mit den richtigen Besuchern. - OnlineMarketing.
Wir bringen Ihre Botschaft auf das Handy der Messebesucher. - MesseCoaching.
Erfolgsbegleitung für mehr Sicherheit beim Messegespräch.
Nach der Messe
- Telefontraining
für die Messenachbereitung - Erfolgsbegleitung
bei der zeitnahen Nachbereitung der Messekontakte. - Vertriebstraining
für anstehende Verkaufschancen
Ihre Anfrage per Mail oder 07307 – 956564
Der Messecoach
Erfolgsbegleitung für Ihren Messeauftritt
Die Stellschrauben justieren
- Die Messeziele und die Messenachbereitung schärfen.
- Teamauswahl für mehr Vertreibsorientierung
- Messeauswahl, Lage des Standes, Standgröße, Exponate, Konzeption …
Messetraining
Das Messegespräch mit social distancing
Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.
- Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches unter Beachtung der jeweiligen CoronaBeschränkungen.
- Eleganter Gesprächseinstieg. Verbindlicher Gesprächsabschluss.
- Vorhandenes Wissen aktivieren für mehr Sicherheit.
- Ausreichend Zeit für individuelle Fragen.
- optional: E-Learning Paket für den gesteigerten Transfer in den Alltag.
MesseKontakter
Neukundenakquise am Messestand
Den Messestand mit den richtigen Besuchern füllen
- 30% – 50% mehr qualifizierte Messekontakte aus der Zielgruppe
- Ihr Team verliert weniger Zeit mit sinnlosen Messegesprächen
- Wertige Kontakte auch in den Randzeiten
- Unterstützung und Motivation für das Team
Ihre Anfrage per Mail oder 07307 – 956564
Die Größe der Standfläche für Ihren Messebau?
Fläche Messestand ☺️ Welche Messestandgröße macht Sinn? ☺️ Es gibt verschiedenste Möglichkeiten die sinnvolle Fläche + Größe vom Messestand zu definieren. Als Erstes berechnen Sie
Bedarfsergründung im Messegespräch
Training:Bedarfsergründung und Qualifizierung im Messegespräch Qualifizierung. Damit Sie auf der Messe weniger Zeit mit vertriebsfremden Gesprächen verschwenden. Mehr Zeit für die wichtigen Gespräche gewinnen. Bedarfsanalyse.
Präsentationstraining für Messegespräch
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Messetraining Gesprächseinstieg – am Messestand
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Messegespräche: Herausforderung für Senior Sales! Immer wieder höre ich von Vertriebsleitern und Geschäftsführern die Aussage: Wir haben nur erfahrene Verkäufer im Team, für die sind
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Beratung Vertrieb
Guten Tag, Sie bestimmen, wie wir die erste Zusammenarbeit starten. JA, ich möchte meinen Vertrieb weiter entwickeln. NEIN, ich möchte Erstmal erfahren wie das mit