Messeakquise und Neukundenakquise

20 Jahre Erfahrung. Pragmatisch. Vernetzung on Offline und Online

Vor Ihrem Messeauftritt


  • Messetraining. Erfolgreich Vertriebschancen generieren im Messegespräch.
  • Telefontraining. Sicherheit ür die Einladung von potentiellen Kunden.
  • OnlineMarketing. Die richtige Zielgruppe für Ihren Messeauftritt interessieren.
  • Beratung Messekonzept. Die Basis legen für Ihre Messeakquise.

Während Ihrem Messeauftritt


Nach der Messe


MEssetraining

Ihre Nachricht per Mail!  oder

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Messeakquise

Der Messecoach

Erfolgsbegleitung für Ihren Messeauftritt


 

Die Stellschrauben justieren

  • Die Messeziele und die Messenachbereitung schärfen.
  • Teamauswahl für mehr Vertreibsorientierung
  • Messeauswahl, Lage des Standes, Standgröße, Exponate, Konzeption …

 

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Messetraining

Das Messegespräch mit social distancing


Ausgiebig Zeit für das aktive Training. Einzelne Aspekte des Messegespräches können vertieft angegangen werden.

  • Sie trainieren ausgiebig die einzelnen Aspekte des Messegespräches unter Beachtung der jeweiligen CoronaBeschränkungen.
  • Eleganter Gesprächseinstieg. Verbindlicher Gesprächsabschluss.
  • Vorhandenes Wissen aktivieren für mehr Sicherheit.
  • Ausreichend Zeit für individuelle Fragen.
  • optional: E-Learning Paket für den gesteigerten Transfer in den Alltag.

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MesseKontakter

Neukundenakquise am Messestand


 

Den Messestand mit den richtigen Besuchern füllen

  • 30% – 50% mehr qualifizierte Messekontakte aus der Zielgruppe
  • Ihr Team verliert weniger Zeit mit sinnlosen Messegesprächen
  • Wertige Kontakte auch in den Randzeiten
  • Unterstützung und Motivation für das Team

 

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Messeakquise

Varianten der Messeakquise

Messeakquise als Aussteller :Für Messebesucher, die auf der Messe suchend unterwegs sind, verändert sich die erkannte Wahrheit bzgl. den interessanten Messeständen kontinuierlich. Mit unserem MesseKontakter und den Onlinemarketingtools erschließen wir Ihnen, bei der Messeakquise, Interessenten die auf der Suche nach Ihren Lösungen sind. Interessenten, welche sonst an Ihrem Stand vorbeigelaufen wären. Erwarten dürfen Sie ca 30% – 50% mehr qualifizierte Messekontakte aus der richtigen Zielgruppe. Abhängig von der Lage und des Umfeldes des Standes auf der Fachmesse.

Messeakquise als Besucher:Sie möchten als Messebesucher Kunden gewinnen für Ihre industriellen Produkte. Wie gehen Sie dabei vor, um durch Messeakquise  dieses Ziel zu erreichen? Wir machen seit über 10 Jahren erfolgreich Kaltakquise auf der Messe. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen die dafür benötigten Strukturen und Tools für Ihre Messeakquise. Trainieren Ihr Team direkt auf der Messe, damit sie im Feld erkennen – Ja, die Techniken funktionieren.Ein Tool um die Messeakquise zu erleichtern ist die OnlineMarketing direkt auf der Messe. Mit ein paar kleinen Tricks und Kniffen können Sie damit direkt Ihre Zielgruppe auf der Messe ansprechen. Ganz ohne Messestand, quasi unsichtbar mit Guerillamarketing.