Report

Ihr persönliches kostenfreies Exemplar

Füllen Sie Ihren Messestand mit den richtigen Besuchern

  • Report zum Thema Messeerfolg und Messemarketing

    Während Sie noch überlegen, ob Sie jetzt den Report kostenfrei herunterladen sollen, stellen Sie sich einfach vor, wie Sie das Wissen anwenden und dadurch einfacher mehr Messekontakte zu den richtigen Besuchern generieren können.

    Wenn Sie den Report lesen, dann werden Sie verstehen, warum manche Aussteller von B2B Fachmessen begeistert sind.

    • Die drei wichtigsten Erfolgshebel für Aussteller auf B-to-B Messen. Zusammenfassung einer wissenschaftlichen Studie der Universität St. Gallen.
    • Das Messewissen aus 20 Jahren Messepraxis –  für bis zu 80% mehr qualifizierte Messekontakte aus Ihrer Zielgruppe. Die Quintessence für B2B Aussteller auf nationalen und internationalen Fachmessen.
    • Wo verschenke ich Geld beim Messebau!? Folgerung aus der wissenschaftlichen Studie der Universität St. Gallen.
    • Einfacher Gesprächseinstieg für introvertiertere Mitarbeiter und Qualifizierung von Standbesuchern
    • Mehr Verbindlichkeit im Messegespräch. Klare Struktur für mehr Sicherheit. Weniger Zeitverlust durch Gespräche mit Tütenträgern. Warum auch alte Messehasen Training benötigen.

    Ja, mit dem Absenden erkläre ich mich mit der DATENSCHUTZERKLÄRUNG von Fairbrain – Michael Kolb einverstanden.

    Sie erhalten das 43-seitige whitepaper sofort nach der Registrierung, an Ihre E-Mail-Adresse als PDF-Datei zugeschickt. Sie erhalten auch den ergänzenden Messebrief. Dieser Newsletter informiert Sie über erfolgskritische Faktoren für den Messeerfolg. Er enthält spezielle Aktionen, die so nur über den Newsletter erhältlich sind. Selbstverständlich wird Ihre Adresse nicht weitergegeben.

    Messe training bau stand moderation

  • Warum bekommen Sie dieses wertvolle whitepaper kostenfrei?

    Sie bekommen diesen Report, weil ich möchte, dass Sie mich kennenlernen. Sie sollen anhand dieses Reports erkennen können, ob wir grundsätzlich auf einer Wellenlänge liegen. Und das können Sie nur, wenn ich wertige Inhalte und Meinungen mit Ihnen teile. Inhalte, die Sie in der Praxis auch tatsächlich nutzen können. Der Report kostet Sie kein Geld. Sie investieren Ihre E-Mail Adresse und erhalten das Straßenwissen aus 17 Jahren Messepraxis.

    Ich möchte, dass Sie nicht nur einmal kommen, sondern immer wieder einmal und uns darüber hinaus noch weiterempfehlen. Und das werden Sie nur tun, wenn Sie wachsen, wenn Sie Ihren Messeerfolg schon durch diesen Report steigern.

    Mein Versprechen: Wenn Sie die Inhalte des Reports umsetzen und Ihren Messeerfolg nicht steigern, nehme ich den Report aus dem Netz. Ich gestalte ihn solange um, bis Sie mir attestieren, ja jetzt ist er von Nutzen. Ach ja und Sie erhalten für Ihre Mühe einen leckeren Rotwein.

  • „… Die Messe war aus unserer Sicht sehr gut. Wir konnten doppelt so viele Leads generieren als an den letzten Powertagen 2014. Herr Hühner. IT Systeme EVU GmbH

    „…Wir gehen davon aus, dass wir 30-40% mehr qualifizierte Kundenkontakte erzielt haben, trotz allgemein rückläufigen Besucherzahlen auf der Messe. Ich bin mir ganz sicher, daß wir die Investition die wir getätigt haben zigfach zurückbekommen, wenn wir die Messeleads, die wir bekommen haben, sehr gut abarbeiten…“ Frau Eberhard Kodak alaris

  • …Durch die Zusammenarbeit mit Ihnen konnten wir schon auf der ersten gemeinsamen Messe, der BELEKTRO exakt 258% mehr qualifizierte Messekontakte und hochwertige Fachgespräche, im Vergleich zum Vorjahr erzielen…“ Herr Ruen. Citel GmbH

    …Es ist natürlich immer wichtig auf einer Messe, dass man Neukunden gewinnt und das machen Sie hervorragend. Ob ich es weiterempfehle? Einhundertprozentig. …“ Herrn Franz Kasyan; Inhaber KESS Power Solutions GmbH

Was denken Sie, warum haben unsere Kunden eine Videobotschaft für Sie? Warum tun diese Menschen das? Sie machen es, weil Sie bei sich und anderen erleben, was sich alles ins Positive verändern kann.

 

  • Report zum Thema Messeerfolg und Messemarketing

  • Mal so ganz unter uns…

    Angenommen, Sie pflanzen in Hamburg einen Orangenbaum. Was ernten Sie? Orangen. Und jetzt pflanzen Sie einen Orangenbaum in München. Was ernten Sie? Wieder Orangen. – Es werden immer Orangen.

    Viele Menschen machen immer so weiter, wie bisher, obwohl ihre erzielten Resultate als Aussteller auf Fachmessen nicht die Gewünschten sind.  Lernen Sie von Anderen, die dieselben Herausforderungen, anders gelöst haben. Betreiben Sie modeling of excellence. Der Report erhält das Straßenwissen von über 15 Jahren Messepraxis: Die 7 Hebel um Ihren Messestand mit den richtigen Besuchern zu füllen.

    Ja, mit dem Absenden erkläre ich mich mit der DATENSCHUTZERKLÄRUNG von Fairbrain – Michael Kolb einverstanden.

    Sie erhalten das 43-seitige whitepaper sofort nach der Registrierung, an Ihre E-Mail-Adresse als PDF-Datei zugeschickt. Sie erhalten auch den ergänzenden Messebrief. Dieser Newsletter informiert Sie über erfolgskritische Faktoren für den Messeerfolg. Er enthält spezielle Aktionen, die so nur über den Newsletter erhältlich sind. Selbstverständlich wird Ihre Adresse nicht weitergegeben.