10 Gründe für eine Zusammenarbeit…

  • Investitionssicherung. Sollte ein Teilnehmer innerhalb von sechs Monaten nach einem Training Ihr Unternehmen verlassen, kann der ihn ersetzende Mitarbeiter, honorarfrei an einem unserer offenen Onlinetrainings teilnehmen. Seit 20 Jahren füllen wir die Messestände unserer Kunden mit den richtigen Besuchern. Nachweisbar. Von Moskau bis Dubai.
  • Akkreditierte Qualität. Wir sind BAFA akkreditiert. Sie profitieren dadurch von unterschiedlichen Fördertöpfen. Das bedeutet auch, dass wir ein anerkanntes Qualitätsmanagement System betreiben.
  • Referenzen (Das sagen Kunden). Lesen Sie hier was unsere begeisterten Kunden aus verschiedensten Branchen über die Wirkung der Zusammenarbeit schreiben.
  • Sicherheit. Damit Sie sich vor der Zusammenarbeit sicher fühlen: Sie können uns risikofrei testen. Wie, das erfahren Sie per Mail oder in einem kurzen Telefonat (07307 – 956564)
  • Sofort umsetzbare Lösungen. Den Inhalt jeder Einheit können Sie sofort umsetzen. Daran lassen wir uns messen. Das dreistufig Transferkonzept forciert zusätzlich die Umsetzung der Trainingsinhalte im Alltag.
  • Mensch sein. Es darf auch Spaß machen im Vertrieb und im Training. Menschen wollen mit Menschen kommunizieren.
  • Intervalle für mehr Wirksamkeit. Performanceorientierte Intervalle für mehr Umsetzung im Alltag. Veränderungsprozesse brauchen Zeit, Controlling und kurzfristige Erfolge. Genau dies ist gelingt mit unserer Umsetzugsbegleitung.
  • Wertpapiere erzeugen. Zu echten Wertpapieren werden Ihre Messekontakte erst durch die strukturierte Nacharbeit. Nutzen Sie die Quintessenz aus 20 Jahren B2B Messepraxis.
  • Wir verstehen Technik. Michael Kolb ist Dipl.-Ing. und versteht die Sprache der Technik. Beim VDI-Wissensforum ist er Vertriebstrainer. Wir bilden uns kontinuierlich weiter und bleiben an neuen Technologien für den Vertrieb dran.
  • Nachhaltiger Transfer in den Alltag. Durch praktische Maßnahmen und Anleitungen gelingt die erfolgreiche Umsetzung in Ihrer Firma

 

Scroll to Top