Wie erkennen Sie strukturiert den Bedarf eines Kunden? Wie gehen Sie vor, wenn Sie einem Buyer Center gegenüber sitzen?
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“… ich war sehr gespannt auf die Schulung und bin mit einer positiven Vorspannung reingegangen. Dabei war ich neugierig darauf, wie das Vertriebsseminar online funktionieren kann. Es war für mich ein Experiment, ein gelungenes Experiment. Ich empfand es dann super zum Trainieren, weil es eine Kleingruppe war. …“ Alexander M., APROVIS Energy Systems GmbH
„… Besonders gut gefallen hat (beim Messetraining), dass es nicht nur so runtergespult wurde, sondern so gestaltet war, dass man sich in den Erzählungen und Erläuterungen wiedergefunden hat. Sehr hilfreich sind die Leitfäden, in denen es darum ging, wie dem Kunden am Stand gegenüber zu treten ist, um Interesse zu wecken, jedoch nicht zu aufdringlich beim Kunden/Interessenten anzukommen….„ Herr Seubert; Geschäftsführer; Winterhalter Deutschland GmbH
Do it yourself. Report mit dem Straßenwissen Füllen Sie Ihren Messestand mit den richtigen Besucher.
Übrigens, Michael Kolb ist Mitautor des Fachbuches Erfolgsfaktor Kommunikation auf Messen, herausgegeben von Prof. Luppold DHBW Ravensburg.
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