Online Telefontraining & Verkaufstraining Ulm

Sie trainieren die Werkzeuge für die Kundengewinnung.

Mehr Sicherheit. Mehr Motivation. Mehr Ertrag.

Offenes Online-Telefontraining! Die aktuellen Termine & Details

Verkaufstraining Ulm & Telefontraining Ulm
Die zu lösenden Herausforderung

  • Es gibt zuwenig Außendiensttermine
  • Es fallen immer wieder Außendiensttermine kurzfristig aus
  • Es gibt zuwenig Termine auf der Messe mit kalten Interessenten.
  • Es dauert zu lange, bis die Angebote telefonisch nachbearbeitet wurden.
  • Sie möchten Ihrem telefonischen technischen Service mehr Sicherheit mitgeben.

Online Telefontraining & Verkaufstraining  Ulm
Was Teilnehmer aus dem Telefontraining mitnehmen

  • Mitarbeiter sind motiviert und befähigt für die telefonische Terminvereinbarung.
  • Sie qualifizieren Termine telefonisch vor, damit es weniger Kaffeefahrten gibt
  • Sie gehen souverän mit Einwändern und dem Vorzimmer um.
  • Der telefonische Service geht mit Einwänden souverän um und erkennt auch zusätzliche Verkaufschancen.
  • Sie nutzen eine klare bewährte Strategie, um von der Telefonzentrale zum noch unbekannten Entscheider zu gelangen.

“ … hilfreich ist mir der Telefonleitfaden für meine telefonische Kundenbetreuung. Da und bei der strukturierten Bedürfnisanalyse steckt ein System dahinter, was mir sehr hilfreich sein wird..“
Herr Gerlach; Kraft-Wärme-Kopplung GmbH

“…mit gemischten Gefühlen ging ich in das Online-Training. Ist es das richtige Telefontraining für mich und meine Mannschaft? Ist es zu langwierig oder zu langweilig? Jetzt nach dem Training kann ich Sie nur weiterempfehlen. Denn das Telefontraining hilft, dass sich Verkäufer verstärkt an das Telefon heranwagen.…“ Jens Bösche; Vertriebsleiter Nord; primion Technology GmbH

…Hallo Herr Kolb, Ich hatte nicht gedacht, dass es möglich ist, eine solch gute Qualität in Form eines Online-Seminars zu veranstalten. …“  Danny Noack Vector Informatik GmbH

Die bewährten Prinzipien beim Verkaufstraining Ulm

  • Aktive Trainingsmethoden ohne Powerpoint.
  • Bewährte Strategien, die sich im Arbeitsalltag bewährt haben.
  • Gemeinsames Training und Umsetzungsbegleitung
  • Maßgeschneidert, ohne vorgefertigte Worthülsen

Warum regelmäßiges Online Telefontraining Ulm:

Der Kunde überträgt die Art des Telefongespräches oftmals auf die Kompetenz einer Firma. Ein Verkaufs-/Telefontraining Ulm ist deshalb ein wichtiges Instrument, um das Vertrauen in die Firma zu steigern. Einfach für alle Mitarbeiter, welche telefonischen Kundenkontakt haben.

Wann könnte ein
Verkaufstraining & Telefontraining Ulm für Ihre Mitarbeiter interessant sein?

  • Ihre Mitarbeiter verkaufen direkt am Telefon
  • Ihr Team vereinbart Termine per Telefon
  • Sie bieten Ihren Kunden einen Telefonservice an
  • Sie wollen das up-selling und cross-selling forcieren
  • Sie wollen bestehenden Kunden neue/ergänzende Lösungen verkaufen.
  • Ihr Team will der/die Besten werden, die Sie sein können.

Verkaufstraining ulm + telefontraining Ulm

Online Verkaufstraining Ulm / Telefontraining Ulm – etwas über die Stadt