Telefontraining Ulm

Wie denken Sie über den Nutzen von einem Telefontraining?

Mehr Sicherheit und Motivation für Ihr Team aus Ulm, beim telefonischen Kunden ausbauen.

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Telefontraining Ulm
Die zu lösenden Herausforderung

  • Es gibt zuwenig Außendiensttermine
  • Es fallen immer wieder Außendiensttermine kurzfristig aus
  • Es gibt zuwenig Termine auf der Messe mit kalten Interessenten.
  • Es dauert zu lange, bis die Angebote telefonisch nachbearbeitet wurden.
  • Sie möchten Ihrem telefonischen technischen Service mehr Sicherheit mitgeben.

Telefontraining  Ulm
Was Teilnehmer aus dem Telefontraining mitnehmen

  • Mitarbeiter sind motiviert und befähigt für die telefonische Terminvereinbarung.
  • Sie qualifizieren Termine telefonisch vor, damit es weniger Kaffeefahrten gibt
  • Sie gehen souverän mit Einwändern und dem Vorzimmer um.
  • Der telefonische Service geht mit Einwänden souverän um und erkennt auch zusätzliche Verkaufschancen.
  • Sie nutzen eine klare bewährte Strategie, um von der Telefonzentrale zum noch unbekannten Entscheider zu gelangen.

“ … hilfreich ist mir der Telefonleitfaden für meine telefonische Kundenbetreuung. Da und bei der strukturierten Bedürfnisanalyse steckt ein System dahinter, was mir sehr hilfreich sein wird..“
Herr Gerlach; Kraft-Wärme-Kopplung GmbH

Die bewährten Prinzipien beim Telefontraining Ulm

  • Aktive Trainingsmethoden ohne Powerpoint.
  • Bewährte Strategien, die sich im Arbeitsalltag bewährt haben.
  • Gemeinsames Training und Umsetzungsbegleitung
  • Maßgeschneidert, ohne vorgefertigte Worthülsen

Warum regelmäßiges Telefontraining Ulm:

Der Kunde überträgt die Art des Telefongespräches oftmals auf die Kompetenz einer Firma. Ein Telefontraining Ulm ist deshalb ein wichtiges Instrument, um das Vertrauen in die Firma zu steigern. Einfach für alle Mitarbeiter, welche telefonischen Kundenkontakt haben.

Wann könnte ein Telefontraining Ulm für Ihre Mitarbeiter interessant sein?

  • Ihre Mitarbeiter verkaufen direkt am Telefon
  • Ihr Team vereinbart Termine per Telefon
  • Sie bieten Ihren Kunden einen Telefonservice an
  • Sie wollen das up-selling und cross-selling forcieren
  • Sie wollen bestehenden Kunden neue/ergänzende Lösungen verkaufen.
  • Ihr Team will der/die Besten werden, die Sie sein können.

Telefontraining Ulm

Telefontraining Ulm – etwas über die Stadt

Ulm ist stolz auf seine Geschichte und pflegt Traditionen. Traditionen wie den Küfertanz oder das alle 4 Jahre stattfindende Fischerstechen. Darüberhinaus das Ulmer „Nabada“ mit „Ulmer Schachteln“ auf der Donau, der Lichterserenade und vielen Festivitäten. Leider finden in Ulm wenig Fachmessen statt. Daher ist es kaum möglich, über den Besuch einer Fachmesse in Ulm neue Kontakte zu gewinnen. Dies bedeutet, dass ein Teleffontraining für Ulmer Firmen noch wichtiger ist für die Akquise von Kunden. Möglicherweise finden Sie einen Veranstaltungsraum für Ihr Telefontraining Ulm im Maritim, in den Donauhallen oder dem Business Center Ulm. Der Schwörmontag ist der höchste Feiertag in Ulm und hat seinen Ursprung in der Geschichte der alten Reichsstadt Ulm. In die Veranstaltungen und Feierlichkeiten in der Schwörwoche ist auch Neu-Ulm eingebunden. In der Tradition der reichsstädtischen Verfassung von 1397 („Grosser Schwörbrief“) leistet der Oberbürgermeister der Stadt Ulm alljährlich vom Balkon des Schwörhauses den Eid auf die Stadtverfassung. Er verspricht hierbei „Reichen und Armen ein gemeiner Mann zu sein in allen gleichen, gemeinsamen und redlichen Dingen ohne allen Vorbehalt“

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Beratung Vertrieb

Guten Tag, Sie bestimmen, wie wir die erste Zusammenarbeit starten. JA, ich möchte meinen Vertrieb weiter entwickeln. NEIN, ich möchte Erstmal erfahren wie das mit

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