Telefontraining & Verkaufstraining Ulm

Innendienst. Außendienst. Service.

Mehr Sicherheit. Mehr Motivation. Mehr Ertrag.

"... das Telefontraining bei Ihnen, Herr Kolb, war nochmal ein Schlüsselerlebnis für mich. …“

Messetraining Messeakquise
Petra Geier
Arvato Systems GmbH

Ja, für alle die im Vertrieb die Hürden beim telefonieren besiegen wollen, kann ich das Training weiterempfehlen. …“

Messetraining Messeakquise
Serife Zivicnjak
Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG
Verkaufstraining Ulm & Telefontraining Ulm
Zu lösende Herausforderungen
  • Es gibt zuwenig Außendiensttermine
  • Es fallen immer wieder Außendiensttermine kurzfristig aus
  • Es gibt zuwenig Termine auf der Messe mit kalten Interessenten.
  • Es dauert zu lange, bis die Angebote telefonisch nachbearbeitet wurden.
  • Sie möchten Ihrem telefonischen technischen Service mehr Sicherheit mitgeben.

Online Telefontraining & Verkaufstraining  Ulm
Was Sie aus dem Telefontraining mitnehmen können…

  • Mitarbeiter sind motiviert und befähigt für die telefonische Terminvereinbarung.
  • Sie qualifizieren Termine telefonisch vor, damit es weniger Kaffeefahrten gibt
  • Sie gehen souverän mit Einwändern und dem Vorzimmer um.
  • Der telefonische Service geht mit Einwänden souverän um und erkennt auch zusätzliche Verkaufschancen.
  • Sie nutzen eine klare bewährte Strategie, um von der Telefonzentrale zum noch unbekannten Entscheider zu gelangen.

"... das Telefontraining bei Ihnen, Herr Kolb, war nochmal ein Schlüsselerlebnis für mich. Dies, obwohl ich schon einige Telefontrainings bei anderen Trainern gemacht habe. Dort war das zuweilen mehr eine extrovertierte Selbstdarstellung.Wirklich, wirklich sehr gut. Habe Sie bereits an meinen Vertriebsleiter weiterempfohlen. …“

Petra Geier; Arvato Systems GmbH

"... seit über 10 Jahren nutze ich das Telefon zum Kunden gewinnen. Im Online Telefontraining hat er allle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Analysiert Bedarf, geht auf spezielle Fragen ein, gibt wertvolle Tipps. Ja, für alle die im Vertrieb die Hürden beim telefonieren besiegen wollen, kann ich das Training weiterempfehlen. …“

Serife Zivicnjak​; Rieger & Dietz GmbH u. Co. KG

Jetzt Ihr individuelles Telefontraining anfragen.
informieren per Mail oder  Tel.: 0170 – 1294773

MEssetraining
Wir verarbeiten Ihre persönlichen Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen können Sie der Datenschutzerklärung entnehmen.
Jetzt nach dem Training kann ich Sie nur weiterempfehlen. Denn das Telefontraining hilft, dass sich Verkäufer verstärkt an das Telefon heranwagen.…“ Jens Bösche; Vertriebsleiter Nord; primion Technology GmbH

Die bewährten Prinzipien beim Verkaufstraining Ulm

  • Aktive Trainingsmethoden ohne Powerpoint.
  • Bewährte Strategien, die sich im Arbeitsalltag bewährt haben.
  • Gemeinsames Training und Umsetzungsbegleitung
  • Maßgeschneidert, ohne vorgefertigte Worthülsen
…Hallo Herr Kolb, Ich hatte nicht gedacht, dass es möglich ist, eine solch gute Qualität in Form eines Online-Seminars zu veranstalten. …“  Danny Noack Vector Informatik GmbH

Wann könnte ein
Verkaufstraining & Telefontraining Ulm für Ihre Mitarbeiter interessant sein?

  • Ihre Mitarbeiter verkaufen direkt am Telefon
  • Ihr Team vereinbart Termine per Telefon
  • Sie bieten Ihren Kunden einen Telefonservice an
  • Sie wollen das up-selling und cross-selling forcieren
  • Sie wollen bestehenden Kunden neue/ergänzende Lösungen verkaufen.
  • Ihr Team will der/die Besten werden, die Sie sein können.

Ist Ihr Vertriebstraining und das Telefontraining auch für uns geeignet?

Finden Sie es heraus in einem 30 minütigen kostenlosen Strategiegespräch!
Und das ist Ablauf unseres Gespräches.

1. Gespräch buchen

Für Strategiegespräche sind jede Woche einige wenige Terminoptionen frei. Sie buchen Ihren Termin ganz einfach online. Sie erhalten eine Terminbestätigung. Ich melde mich pünktlich bei Ihnen zum gemeinsam vereinbarten Zeitpunkt.

2. Ihre Bedürfnisse ermitteln

Im gemeinsamen Gespräch besprechen wir Ihre Anforderungen und Wünsche an Ihren Vertrieb und ein individuelles Training. Sie nennen einen Zeirahmen ab dem Ihr Team vom Training profitieren soll.

3. Individuelles Konzept erstellen

Sie erhalten ein individuelles Konzept mit zugehöriger Investitionsvorlage. Diese sprechen wir gemeinsam durch, damit die Maßnahme optimal Ihre Vertriebsziele unterstützt.

Wie funktioniert das mit dem Training im Detail?
informieren per Mail oder  Tel.: 0170 – 1294773

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