Online Telefontraining & Verkaufstraining Ulm

Sie trainieren die Werkzeuge für die Kundengewinnung.

Mehr Sicherheit. Mehr Motivation. Mehr Ertrag.

Offenes Online-Telefontraining! Die aktuellen Termine & Details

Verkaufstraining Ulm & Telefontraining Ulm
Die zu lösenden Herausforderung

  • Es gibt zuwenig Außendiensttermine
  • Es fallen immer wieder Außendiensttermine kurzfristig aus
  • Es gibt zuwenig Termine auf der Messe mit kalten Interessenten.
  • Es dauert zu lange, bis die Angebote telefonisch nachbearbeitet wurden.
  • Sie möchten Ihrem telefonischen technischen Service mehr Sicherheit mitgeben.

Online Telefontraining & Verkaufstraining  Ulm
Was Teilnehmer aus dem Telefontraining mitnehmen

  • Mitarbeiter sind motiviert und befähigt für die telefonische Terminvereinbarung.
  • Sie qualifizieren Termine telefonisch vor, damit es weniger Kaffeefahrten gibt
  • Sie gehen souverän mit Einwändern und dem Vorzimmer um.
  • Der telefonische Service geht mit Einwänden souverän um und erkennt auch zusätzliche Verkaufschancen.
  • Sie nutzen eine klare bewährte Strategie, um von der Telefonzentrale zum noch unbekannten Entscheider zu gelangen.
“ … hilfreich ist mir der Telefonleitfaden für meine telefonische Kundenbetreuung. Da und bei der strukturierten Bedürfnisanalyse steckt ein System dahinter, was mir sehr hilfreich sein wird..“
Herr Gerlach; Kraft-Wärme-Kopplung GmbH
Jetzt nach dem Training kann ich Sie nur weiterempfehlen. Denn das Telefontraining hilft, dass sich Verkäufer verstärkt an das Telefon heranwagen.…“ Jens Bösche; Vertriebsleiter Nord; primion Technology GmbH
…Hallo Herr Kolb, Ich hatte nicht gedacht, dass es möglich ist, eine solch gute Qualität in Form eines Online-Seminars zu veranstalten. …“  Danny Noack Vector Informatik GmbH

Die bewährten Prinzipien beim Verkaufstraining Ulm

  • Aktive Trainingsmethoden ohne Powerpoint.
  • Bewährte Strategien, die sich im Arbeitsalltag bewährt haben.
  • Gemeinsames Training und Umsetzungsbegleitung
  • Maßgeschneidert, ohne vorgefertigte Worthülsen

Warum regelmäßiges Online Telefontraining Ulm:

Der Kunde überträgt die Art des Telefongespräches oftmals auf die Kompetenz einer Firma. Ein Verkaufs-/Telefontraining Ulm ist deshalb ein wichtiges Instrument, um das Vertrauen in die Firma zu steigern. Einfach für alle Mitarbeiter, welche telefonischen Kundenkontakt haben.

Wann könnte ein
Verkaufstraining & Telefontraining Ulm für Ihre Mitarbeiter interessant sein?

  • Ihre Mitarbeiter verkaufen direkt am Telefon
  • Ihr Team vereinbart Termine per Telefon
  • Sie bieten Ihren Kunden einen Telefonservice an
  • Sie wollen das up-selling und cross-selling forcieren
  • Sie wollen bestehenden Kunden neue/ergänzende Lösungen verkaufen.
  • Ihr Team will der/die Besten werden, die Sie sein können.

Verkaufstraining ulm + telefontraining Ulm

Online Verkaufstraining Ulm / Telefontraining Ulm – etwas über die Stadt