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Wie gelingt Ihr erster Messeauftritt trotz Corona-Einschränkung?
[space value=“100″] [/space] [section background_color=“#eaeaea“ background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“static“ background_scroll=“none“ padding_bottom=“20″ padding_top=“20″] [one_half valign=“top“ animation=“none“]Download LiveWebinar
[space][/space]- Das Fotoprotokoll des Webinares
- Das Arbeitsbuch für Ihre Messenachbereitung
- Eine Idee für das Training der Mitarbeiter
Idee für die Förderung der Neukundenakquise ohne Fachmessen
[space] [/space] [one_half valign=“top“ animation=“none“] [box style=“simple“] Guten Tag Herr Kolb, ich war sehr gespannt auf die Schulung und bin mit einer positiven Vorspannung reingegangen. Dabei war ich neugierig darauf, wie das Vertriebsseminar online funktionieren kann. Es war für mich ein Experiment, ein gelungenes Experiment. Ich empfand es dann super zum Trainieren, weil es eine Kleingruppe war. Für mich war es das Beste was man in der Coronazeit mitmachen konnte. Mitgenommen habe ich neben den Tricks und Kniffs für den Vertrieb die Übung zu den 5 Erfolgselementen. Diese Übung führe ich täglich durch. So wie das Vertriebsseminar gehandhabt wurde war es der beste Weg. Ihr Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmer und wie Sie spontan die dafür zusätzlich benötigten Skriptelemente eingebracht haben, hat mir sehr gedient. Ich empfehle Sie weiter, weil mir das Vertriebsseminar sehr viel gebracht hat. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Melzig, APROVIS Energy Systems GmbH [/box] [space] [/space]Online – Training Werkzeuge für den Vertriebsprofi
Termine: erfahren Sie hier Referent: Herr Michael Kolb ist Trainer beim renommierten VDI Wissensforum. Honorar: 397.- Euro zuzüglich MwSt. pro Person Da wir noch niemals miteinander trainiert haben, darf ein Mitarbeiter Ihres Unternehmens zum Kennenlernen kostenfrei am Training teilnehmen. [space][/space]
Einige Inhalte:
- Warum kaufen Kunden. Verhaltensökonomie nach Prof. Thaler.
- Online – Vertriebsgespräch z.B. per Skype.
- So erkennen Sie strukturiert den Bedarf des Kunden!
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[/box] [/one_half_last] [/section] [section background_image=“https://fairbrain.de/wp-content/uploads/Ulm_bruecke_messe.jpg“ background_repeat=“repeat“ background_position=“center top“ background_attachment=“static“ background_scroll=“none“ padding_bottom=“20″ padding_top=“50″]Das waren die Referenten des webinares:
[space value=“50″] [/space] [one_sixth valign=“top“ animation=“none“] [/one_sixth] [one_third valign=“top“ animation=“none“] [box style=“simple“]Die Messe war aus unserer Sicht sehr gut. Wir konnten doppelt so viele Leads generieren als an den letzten Powertagen
Markus H. IT Systeme EVU GmbH
[/one_half] [one_half_last valign=“top“ animation=“none“]Wir gehen davon aus, dass wir 30-40% mehr qualifizierte Kundenkontakte erzielt haben, trotz allgemein rückläufigen Besucherzahlen auf der Messe.
Kodakalaris, Bettina E.
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