webinar_Nachbereitung_der_Messekontakte

Messetraining: Geschäftsanbahnung auf Fachmessen

 

[space value=“50″]

[/space]

Nachbereitung der wertvollen Messekontakte

Webinar:
Wie Sie Ihre Ernte nach der Messe einfahren
und mehr Aufträge erzielen.

[divider id=“1″ style=“none“]

[/divider]

[one_fourth valign=“top“ animation=“none“]

Webinar Messenachbereitung

[/one_fourth]

[one_half valign=“top“ animation=“none“]

Webinarinhalte in Kürze

52% der Fachbesucher, sind unzufrieden mit der Kontaktaufnahme durch die besuchten Aussteller nach der Messe. (auma Studie)

  • Das größte Problem bei der Messenachbereitung und wie Sie es umgehen.
  • Schritt für Schritt Anleitung, um die Messenachbereitung systematisch zu optimieren.
  • Wie Sie mit der Blaupause für die Messenachbereitung Ihren Messeerfolg steigern: mehr Aufträge, mehr Ertrag, mehr Lebensqualität.
  • Fallbeispiel. Warum, die eine Abteilung wesentlich erfolgreicher bei der Messenachbereitung war als die Nachbarabteilung.
  • 7 Werkzeuge, die Ihnen die Realisierung erleichtern.
  • Die sechs Prinzipien der Messenachbereitung. Damit Sie schon verkauft haben, während der Marktbegleiter noch Kontaktbögen sortiert.

[space id=“3″ value=“370″]

[/space]

[/one_half]

[one_fourth_last valign=“top“ animation=“none“]

Jetzt kostenfrei am webinar teilnehmen:

Termin:

  • 15.07.16   um 11.00 Uhr

Messe

[/one_fourth_last]

[divider id=“2″ style=“none“]

[/divider]

[three_fourth valign=“top“ animation=“none“]

Am Tag nach der Messe ist die Messe vergessen. Die Leads gammeln vor sich hin.

Überspitzt formuliert ist dies, laut Studien, bei der Hälfte der Ausstellern auf Fachmessen der Fall. Unter der Nachbereitung der Messekontakte verstehen viele Aussteller lediglich das Leadmanagement an Sich. Die Bearbeitung der Leads wird dann ja vom Vertrieb durchgeführt. Das Dilemma dabei ist, dass der Vertrieb nach der Messe wieder im Tagesgeschäft gefangen ist. Er hat oftmals gar keine Zeit für das zusätzliche Geschäft. Zuweilen erschwert die Struktur des Vertriebs auch die Nachbereitung der Messekontakte. In einigen Fällen soll der Vertriebsinnendienst die Messekontakte nachbereiten aber ihm fehlt das Know How für das Akquisegespräch am Telefon. Im webinar Nachbereitung der Messekontakte erhalten Sie Ideen und Lösungswege, um Ihre wertvollen Messekontakte in Aufträge zu verwandeln. Damit sich Ihr Investition in die teure Fachmesse schneller amortisiert.

[/three_fourth]

Scroll to Top