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Am Tag nach der Messe ist die Messe vergessen. Die Leads gammeln vor sich hin.
Überspitzt formuliert ist dies, laut Studien, bei der Hälfte der Ausstellern auf Fachmessen der Fall. Unter der Nachbereitung der Messekontakte verstehen viele Aussteller lediglich das Leadmanagement an Sich. Die Bearbeitung der Leads wird dann ja vom Vertrieb durchgeführt. Das Dilemma dabei ist, dass der Vertrieb nach der Messe wieder im Tagesgeschäft gefangen ist. Er hat oftmals gar keine Zeit für das zusätzliche Geschäft. Zuweilen erschwert die Struktur des Vertriebs auch die Nachbereitung der Messekontakte. In einigen Fällen soll der Vertriebsinnendienst die Messekontakte nachbereiten aber ihm fehlt das Know How für das Akquisegespräch am Telefon. Im webinar Nachbereitung der Messekontakte erhalten Sie Ideen und Lösungswege, um Ihre wertvollen Messekontakte in Aufträge zu verwandeln. Damit sich Ihr Investition in die teure Fachmesse schneller amortisiert.
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