Messenachbereitung

  • Messekontakt Nachbereitung: Wie verfasst man Folge-E-mail?

    Messekontakt Nachbereitung: Wie verfasst man Folge-E-mail? Haben Sie das Gefühl, dass das Verfassen von E-Mails im Rahmen der Messekontakt Nachbereitung manchmal sehr frustrierend sein kann? Das ist sehr verständlich. Denn bei E-mails an Messekontakte und potenzielle Leads muss jedes Wort und jeder Satz strategisch sein. Schließlich kann eine einzige Mitteilung davon abhängen, ob Sie nun […]

  • Messe Erfolg zu messen – 9 Möglichkeiten

    Messeerfolg messen und steigern Der Messeerfolg Ihres Messeauftrittes ist messbar. Dies ist wichtig, um Ihre Messepräsenz kontinuierlich weiter entwickeln zu können. Eine kurze Liste wie man den Messeerfolg auf einer Fachmesse messen kann! Messeziele:  Den Messeerfolg können SIe nur messen und steigern, wenn Sie sich auf messbare Messezeile festgelegt haben. Sie sind der Schlüssel, um […]

  • Nachbereitung der Messekontakte- Die 5 Prinzipien

    1. Anders sein in der Nachbereitung der Messekontakte 2. Verbindlich sein in der Nachbereitung der Messekontakte Bereits im Messegespräch kann Verbindlichkeit erzeugt werden. Weder der Interessent noch Sie selbst wollen eine Brieffreundschaft. Wenn Sie klare Absprachen im Messegespräch treffen, zeigt es dem Interessenten, dass Sie verlässlich sind und Ergebnisse produzieren können. Oft besteht die Angst, […]